Newsthread
http://www.consolewars.de/news/17600/de ... ufszahlen/
Tjo, Wii schwächste Hardware, schlechteste Spieleangebot, ... aber beste Verkaufszahlen. Die Gesamtverkaufszahlen der xBox360 sind auch schon eingeholt. 8o Find ich irgendwie nicht richtig, da müsste sich Nintendo eigentlich mehr anstrengen und bessere Spiele bringen (die nicht mit einem Jahr verspätung erscheinen) und sowas zu verdienen.
Tjo, Wii schwächste Hardware, schlechteste Spieleangebot, ... aber beste Verkaufszahlen. Die Gesamtverkaufszahlen der xBox360 sind auch schon eingeholt. 8o Find ich irgendwie nicht richtig, da müsste sich Nintendo eigentlich mehr anstrengen und bessere Spiele bringen (die nicht mit einem Jahr verspätung erscheinen) und sowas zu verdienen.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Irgendwie kommt's mir sowieso stark so vor als ob Nintendo, als sie erkannt haben, dass zuwenig Games für Core-Gamer kommen, einfach ihre Spiele, die eigentlich für kurz nach dem Launch angekündigt waren, so weit wie möglich nach hinten verschoben und so "gefächert" release, dass eine möglichst große Zeitspanne überbrückt wird. Dafür spricht auch, dass die Launchtitel so zwischen den drei Regionen verteilt waren, dass in den Monaten nach dem Launch in den verschiedenen Regionen Spiele erschienen sind die woanders als Launchtitel angeboten wurden (wie z.B. Excite Truck in den USA ein Launchtitel war und bei uns erst, ich glaube im Februar, erschien). Wobei's Japan da noch am besten geht (Fire Emblem im Februar und Super Paper Mario im April), in den USA erschien dann im April ebenfalls SPM und demnächst MP3, nur Europa scheint man für besonders geduldig zu halten (da wir hier ja angeblich alle so Fußballverrückt sind, kam Mario Strikers natürlich recht früh bei uns heraus und um die Zeit bis Herbst/Weihnachten zu überbrücken wird nächsten Monat das extra zurückgehaltene SPM bei uns released). Für 2008 scheint man sich jetzt wohl noch Project H.A.M.M.E.R und Disaster: Day of Crisis aufzusparen, ansonsten sehe ich keinen logischen Grund wieso man auf der letzten E³ nichts mehr von den beiden Spielen gesehen hat obwohl man ein Jahr zuvor relativ viel davon gezeigt hat (na ja zu Disaster zwar nicht, aber zu Project H.A.M.M.E.R).
Zumindest kommt bei mir immer mehr und mehr der Eindruck auf, nachdem einfach nix vernünftiges mehr neu angekündigt wird. Aber vielleicht bringt die GC was neues, was ich aber langsam auch nicht mehr glaube.
Zumindest kommt bei mir immer mehr und mehr der Eindruck auf, nachdem einfach nix vernünftiges mehr neu angekündigt wird. Aber vielleicht bringt die GC was neues, was ich aber langsam auch nicht mehr glaube.

Ich befürchte ja fast, das man sich auf der GC insbesondere auf bereits erhältliche Wii-Titel "spezialisiert" (hier insbesondere Big Brain Academy und Mario Strikers) und ansonsten vor allem versuchen wird mit Wiifit zu punkten. Metroid Prime 3 wird, wenn überhaupt, dann irgendwo hinter verschlossenen Türen gezeigt.

Ich bin wie immer auch nicht da. Da's einfach zu weit weg ist. 

Ich habe auch keine Lust (und Zeit) extra nach Leipzig zu tingeln.
EDIT
Erste Videos zu NFS Pro Street für die Wii -> Link
Da sollte EA aber noch ein bischen Entwicklungszeit in die Steuerung investieren...reagiert ein bischen träge.
EDIT
Erste Videos zu NFS Pro Street für die Wii -> Link
Da sollte EA aber noch ein bischen Entwicklungszeit in die Steuerung investieren...reagiert ein bischen träge.
Zuletzt geändert von szer0x am 09.09.2007, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Btw. wegen RE:UC. Fahr Morgen bzw. Heute zu nem Kumpel der die US-Version hat. Er hat mir am Telefon zwar gesagt, dass er's nicht so besonders finde (ist übrigens ein Fan der Reihe und ihm gefällt auch RE4 sehr gut). Kann ja dann noch meinen Eindruck davon schildern.
Zu HotD2&3, erst mal sehr schön, dass die für Wii erscheinen. Aber wäre auch nice gewesen, wenn sie die Optik bisschen aufpeppeln würden. Teil 3 geht ja gerade noch so, aber Teil 2 sieht schon ziemlich angestaubt aus. Teil 1 kann man da höchstens noch als Bonus mit rein packen (oder war der nicht sogar bei einen der beiden Teile freizuspielen?).
Zu HotD2&3, erst mal sehr schön, dass die für Wii erscheinen. Aber wäre auch nice gewesen, wenn sie die Optik bisschen aufpeppeln würden. Teil 3 geht ja gerade noch so, aber Teil 2 sieht schon ziemlich angestaubt aus. Teil 1 kann man da höchstens noch als Bonus mit rein packen (oder war der nicht sogar bei einen der beiden Teile freizuspielen?).