Seite 1 von 1

SNES Defektes SMD Bauteil

Verfasst: 22.12.2009, 15:00
von Nightmare
Hallo,

an meiner SNES Konsole ist ein SMD Bauteil defekt, und ich kann die Typenbezeichnung nicht mehr lesen.
Direkt an dem Bauteil ist D1 auf die Platine aufgedruckt, und auf dem Bauteil war noch ein A zusehen. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Dieses Bauteil hat 3 Pins.

Vielen Dank und Grüße

Nightmare

Verfasst: 22.12.2009, 23:29
von NegCon
Ich habe mein SNES leider atm, mit ein paar anderen Konsolen mit denen ich z. Z. nicht mehr spiele, verpackt und zwischenzeitlich auf den Dachboden ausgelagert. Hatte bis jetzt auch noch nicht die Zeit das Super Nintendo von dort runterzuholen. Evtl. hat ja DRK sein SNES momentan grad zur Hand und kann eben schnell nachkucken? ;)

Verfasst: 22.12.2009, 23:37
von Metti
woran erkennt man das so ein bauteil kaputt ist?

Verfasst: 23.12.2009, 00:37
von DRK
Oh je ich Blindfisch soll die Bezeichnung von einem Bauteil lesen können?
Ich kann gerne mal nachsehen, werde es mit deiner Beschreibung aber sicher nicht finden.
Mach bitte mal ein Foto wo ich es ungefähr finde, dann werd ich nachforschen.