SNES Defektes SMD Bauteil

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Nightmare
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009, 14:34

SNES Defektes SMD Bauteil

Beitrag von Nightmare »

Hallo,

an meiner SNES Konsole ist ein SMD Bauteil defekt, und ich kann die Typenbezeichnung nicht mehr lesen.
Direkt an dem Bauteil ist D1 auf die Platine aufgedruckt, und auf dem Bauteil war noch ein A zusehen. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Dieses Bauteil hat 3 Pins.

Vielen Dank und Grüße

Nightmare
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich habe mein SNES leider atm, mit ein paar anderen Konsolen mit denen ich z. Z. nicht mehr spiele, verpackt und zwischenzeitlich auf den Dachboden ausgelagert. Hatte bis jetzt auch noch nicht die Zeit das Super Nintendo von dort runterzuholen. Evtl. hat ja DRK sein SNES momentan grad zur Hand und kann eben schnell nachkucken? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

woran erkennt man das so ein bauteil kaputt ist?
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Oh je ich Blindfisch soll die Bezeichnung von einem Bauteil lesen können?
Ich kann gerne mal nachsehen, werde es mit deiner Beschreibung aber sicher nicht finden.
Mach bitte mal ein Foto wo ich es ungefähr finde, dann werd ich nachforschen.
Bild
Antworten