SNES Defektes SMD Bauteil

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

Nightmare
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009, 14:34
Gender: None specified

SNES Defektes SMD Bauteil

Beitragvon Nightmare » 22.12.2009, 15:00

Hallo,

an meiner SNES Konsole ist ein SMD Bauteil defekt, und ich kann die Typenbezeichnung nicht mehr lesen.
Direkt an dem Bauteil ist D1 auf die Platine aufgedruckt, und auf dem Bauteil war noch ein A zusehen. Es würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen kann.
Dieses Bauteil hat 3 Pins.

Vielen Dank und Grüße

Nightmare

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8258
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 22.12.2009, 23:29

Ich habe mein SNES leider atm, mit ein paar anderen Konsolen mit denen ich z. Z. nicht mehr spiele, verpackt und zwischenzeitlich auf den Dachboden ausgelagert. Hatte bis jetzt auch noch nicht die Zeit das Super Nintendo von dort runterzuholen. Evtl. hat ja DRK sein SNES momentan grad zur Hand und kann eben schnell nachkucken? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 22.12.2009, 23:37

woran erkennt man das so ein bauteil kaputt ist?
Bild

Benutzeravatar

DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15
Gender: None specified

Beitragvon DRK » 23.12.2009, 00:37

Oh je ich Blindfisch soll die Bezeichnung von einem Bauteil lesen können?
Ich kann gerne mal nachsehen, werde es mit deiner Beschreibung aber sicher nicht finden.
Mach bitte mal ein Foto wo ich es ungefähr finde, dann werd ich nachforschen.
Bild


Zurück zu „Retro Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast