Verschenke 3 Saturn Games!

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Rosalina
Beiträge: 34
Registriert: 06.10.2009, 11:04

Verschenke 3 Saturn Games!

Beitrag von Rosalina »

Ich verschenke 3 Saturn Spiele, die ich bekommen habe und nie wollte, aber ich möchte mir nicht den Aufwand machen sie zu verkaufen, weil das einfach nicht lohnt.

Das einzige was ihr dann doch zahlen müsstest wären die gesamten Versandkosten. (Luftpolsterumschlag + Porto)

Zu verschenken gibts:

Andretti Racing
ThemePark
Sim City 2000

Je Spiel wären das 2 Euro Versandkosten, falls jemand alle drei nimmt, sollte ichs evtl. als Päckchen verschicken oder weiß dann nicht was es kostet wenn ich die gestapelt in einem Luftpolsterumschlag packe aber mehr als 5 Euro werdens nicht sein, müsste ich dann gegebenfalls sehen.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Also ThemePark habe ich damals gar nicht so schlecht gefunden :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Theme Park habe ich damals, ich glaub auf der PSX oder am PC bei einem Kumpel gespielt... glaube es war auf PSX. War wirklich sehr funny das Ganze. :)

Btw. also ich würde die drei Spiele schon nehmenm wenn sich ansonsten noch niemand gemeldet hat. Den genauen Portobetrag müssen wir dann einfach noch ermitteln.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Rosalina
Beiträge: 34
Registriert: 06.10.2009, 11:04

Beitrag von Rosalina »

Okay bist vorgemerkt, ich habe sie noch im Sega-DC Forum angeboten, aber sonst nirgendwo. ^^
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Gestapelt im Luftpolsterumschlag wird nichts, die 2,20€ reichen nur bis 50mm Höhe. Aber du kannst es versichert für 4€ per Hermes als Päckchen verschicken. :ok:

Theme Park ist ja grundsätzlich ganz witzig (und gut umgesetzt), aber Aufbaugames auf Konsolen, noch dazu ohne Analogstick, sind mir dann doch zu anstrengend.
Benutzeravatar
Rosalina
Beiträge: 34
Registriert: 06.10.2009, 11:04

Beitrag von Rosalina »

Ja und ich stehe nicht so auf Aufbau Games, ich mag RPGs und Jump and Runs und Action Adventures und Adventures, also mehr als genug, aber man muss ja auch nicht alles mögen. :D

Die Games sind nun übrigens verschenkt, habe einen ders direkt wollte im Sega DC Forum gefunden.
Antworten