Ich habe mir kürzlich einen umgebauten Saturn bei Ebay ersteigert. Leider waren nur Spiele dabei, die mich so gar nicht interessieren (Andretti Racing, Sims 2000, Themepark) nun bin ich auf der Suche nach Spielen, die sich lohnen.

Natürlich nicht einfach alles was als toll gilt, man möchte ja auch schon was individuell passendes. Also ich habe gehört das es viele Shooter, dies wohl mal als Arcade Spiele oder ähnliches gab für Saturn gibt, aber das wäre wohl ein klassisches Beispiel für sicher tolle Spiele, aber dennoch nicht das was ich hier suche.

Also meine Lieblingsgenres sind
RPGs
Action Adventures
Jump and Runs
Adventures
bei allen gilt auch die Unterkategorie Horror ist sehr gern gesehen.

Und noch eine letzte Besonderheit, da ich ja einen umgebauten Saturn habe, möchte ich auch die US Spiele gleich mit in die Suche einschliessen!
Danke schön fürs bis hierher lesen, ich weiß, ich bin bestimmt wieder viel zu anspruchsvoll.

Aber vielleicht hat ja jemand tatsächlich bis hierher gelesen und nun ein paar Empfehlungen für mich auf Lager, ich würde mich sehr freuen!
PS: Bin natürlich auch selbst am suchen, aber bei so alten Konsolen findet sich kaum noch was, oder besser ich finde kaum noch brauchbare Infos für potenziell interessant klingende Titel.