Suche!!!!!!! Weiß jemand wo ?

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

Suche!!!!!!! Weiß jemand wo ?

Beitrag von MostFamous »

Hi ich suche einen Shop wo ich Japanische Games herbekomme und Konsolen ! Hätte gerne eine Famicon (diese lila graue) und noch ein paar andere sachen ! aber ebay spuckt leider ed viel aus ?! gibts alternativen ?
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

klick

Bei ebay.com gibts immer recht viel, vorwiegend über japanische ebay-Händler. Die kannst du zur Not auch anfragen und dann besorgen sie dir Zeug. Kommt nur das hohe Porto hinzu, aber in Deutschland hast du wieder den Nachteil dass nur alle Jubeljahre mal gut erhaltene jp Hardware zu vernünftigen Preisen angeboten wird oder gar bei ebay für solche weggeht.

Welches Famicom meinst du nun eigentlich? Ein lila-graues gibts nicht. Es gibt zwei von Sharp, die Twin Famicoms. Sind allerdings rot und schwarz. Dann noch das original FC in rot/weiß und das AV Famicom in grau/rot.
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

Beitrag von MostFamous »

hey ave ! also in erster linie meine ich dieses hier ;)

Bild

zweitranig wäre eines von denen!

Bild

au und natrülich dieses hier das wäre das wichtigste !

Bild
Zuletzt geändert von MostFamous am 05.03.2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Dafür guckt man am besten mal bei den ganzen Japan-Sellern rum (yamatoku, palet_th, nippotopia, ...) und generell bei ebay.com. Ansonsten immer in Foren die Augen offen halten^^ Besonders bei Daddelkingz und Assemblergames.com gibts sowas öfter mal.

Bei den unteren beiden musst du aber damit rechnen etwas mehr zu bezahlen sofern sie in gutem Zustand sein sollen.

/EDIT
Das untere ist kein Famicom, das ist ein amerikanisches SNES. Das Super Famicom sah aus wie ein PAL SNES mit anderem Schriftzug.
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

Beitrag von MostFamous »

ok super danke für deine antwort ! ok dann eben ne SNES ntsc ^^ aber klasse das du dich gemeldet hast werd mal da rumstöbern ;)
Antworten