Top Titel für exotischere Konsolen

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Top Titel für exotischere Konsolen

Beitrag von NegCon »

Ich habe mich mal gefragt welche Toptitel es auf anderen, nicht so bekannteren, Systemen es so gegeben hat. NeoGeo zählen wir mal nicht mit, da gab's ja genügend Sachen. ;) Ich glaube das ist eine Frage für tag_man. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

oh danke nen extra thread für mich...leider fällt mir jetzt spontan natrülich keine hyper geheimen super hits für exotische konsolen ein, höchstens snatcher für mega cd oder xevious für atari 7800;) und schlauchis lieblingsspiel auf cdi ist the 7th guest...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist 7th guest nicht auch für PC erschienen? Das ist doch so eine Art Adventure?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

jo so myst mässig;) wahr wohl eins der ersten spiele welches auf cd kam...ist halt viel fmv drinne, das spiel besteht aus einzelnen logik rätseln die in einem haus verstreut sind.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmm,.. die Rendersequenzen werden jetzt wohl auch nicht mehr so taufrisch aussehen. Wahrscheinlich total verpixelt und ruckelig. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

tjo war halt kurze zeit mode solche games rauszubringen...interaktiver film und so. in der maniac hab ich mal was über nen lustiges spiel names freak show gelesen, das such ich noch gg;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Freak Show,... nujo wer eine braucht. ;) Naja... als die ersten Spiele auf CD aufkamen haben die glaub ich ein paar interaktive Filme gemacht. Vor ein paar Jahren ist doch auch mal so ein Akte-X-Game erschienen (für PC, wenn ich mich nicht irre). Das würde mich auch mal interessieren, da die ja extra für das Spiel mit den original Schauspielern gedreht haben.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Doso
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2002, 22:38

Beitrag von Doso »

Atari Jaguar - Tempest 2000
Überall hoch bewertet und Suchtgame
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

jo gabs aber später auch dann ne schöne version für psx und saturn und auch eine fürn pc.
Antworten