Verdammt, das ist geil!!!!
Schade das es für sowas keine Import/Export version gab, ich würde das gerne mal aufs echte Spiel übertragen können.
Da hätte ich mir auch ein 12-stelliges Passwort gefallen lassen.
ich glaub das gerade die wii mote ein guter mausersatz ist . ich hab in diesem musikeditor auch nie wirklich was zusammengebracht, ich wäre wohl ein komponist für grausame katzenmusik
das fliegenklatschen hat mir bei mario paint immer supergut gefallen
Ich hab mit Mario Paint immer richtige Filme mit meiner eigenen Musik gemacht, die habe ich dann auf Video aufgenommen. Mein längster dauerte 45 Minuten...das war wohl der Anfang meiner jetzigen Zeichentrickfilme...
Zuletzt geändert von Nina loves Yes am 03.07.2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
War wohl das erste Programm mit dem ich Musik gemacht habe, ging dann über den GameboyCameraDJ weiter, ohne Ende Software und jetzt bin ich bei Hardware:) Danke Nintendo
Schade das es für sowas keine Import/Export version gab, ich würde das gerne mal aufs echte Spiel übertragen können.
Ich halte von Emulatoren usw. nicht sehr viel, aber wenn es alten SNES-Sound-Veteranen eine Plattform zum Austausch und zum Zurschaustellen von Songs bietet, kanns ja auch nicht so falsch sein:)
Zuletzt geändert von elgurk3 am 09.01.2008, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.