Favorite Games Mega Drive

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
FrozenLight
Beiträge: 462
Registriert: 02.11.2002, 20:18

Favorite Games Mega Drive

Beitrag von FrozenLight »

Mega Drive, SEGAs kokurrenz-produkt zum SNES. eine super Konsole mit super games, und auch mit großen erfolg... (denkt euch doch noch irgend n spruch... das is so schrecklich lang her :D)
was sind eure favouriten?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmm,.. die Sonic Games waren nicht schlecht obwohl ich sie zu schnell fand und die Steuerung zu schwammig.. aber anscheinend stehe ich da so ziemlich alleine mit der Aussage da, immerhin wurde das Game ein Hit. Aber das Mega Drive hatte wirklich einiges zu bieten.. allerdings reichte es dann am Ende nicht mehr ganz um das SNES zu toppen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten