Die Fortsätzung einer Legende, genauso legender und noch erfolgreicher. Mehr Games, bessere Grafik besserer sound als zur Zeit des NES
und eure Lieblingspiele bitte
Favorite Games SNES
Da gab's ja auch wieder so einige...
1. Super Mario World (nach SMB3 mein Lieblings-Jump'n Run)
2. Super Metroid (Samus Aran mit ca. 1,90 m die großte Frau die ich kenne )
3. Zelda 3 (wer findet den kleinen Link nicht toll?)
4. Super Mario Kart (das beste Rennspiel ever)
5. Final Fantasy 3 bzw. 6 (... als FF noch FF war)
6. Donkey Kong Country 2 (.. die Grafik ist noch Heute gut)
7. SMW2: Yoshi's Story (gutes Spiel, aber sicher nicht das beste Mario Game)
8. Donkey Kong Country (bisschen Schlechter als Teil 2 wie ich finde)
9. Lufia bzw. Lufia 2 (schade dass Teil 1 nie in Europa erschienen ist)
10. Street Fighter 2 Turbo (ich steh zwar nicht so auf Prügler aber das hat Spass gemacht)
11. Earthworm Jim 2 (der Regenwurm der anderen Art)
12. Earthworm Jim (Run, Jim Run!!!)
13. Super Adventure Island (die Musik war einfach gut)
14. F-Zero (neben Mario Kart mein zweiter Lieblingsracer)
15. Top Gear 2 (noch ein Racer.... irgendwie komisch normalerweise finde das Genre nicht so gut)
Auch hier würden mir noch weitaus mehr einfallen.. aber ich hab mal nur die Aufgelistet die ich intensiever gespielt hab (und die mir so auf die Schnell eingefallen sind ).
1. Super Mario World (nach SMB3 mein Lieblings-Jump'n Run)
2. Super Metroid (Samus Aran mit ca. 1,90 m die großte Frau die ich kenne )
3. Zelda 3 (wer findet den kleinen Link nicht toll?)
4. Super Mario Kart (das beste Rennspiel ever)
5. Final Fantasy 3 bzw. 6 (... als FF noch FF war)
6. Donkey Kong Country 2 (.. die Grafik ist noch Heute gut)
7. SMW2: Yoshi's Story (gutes Spiel, aber sicher nicht das beste Mario Game)
8. Donkey Kong Country (bisschen Schlechter als Teil 2 wie ich finde)
9. Lufia bzw. Lufia 2 (schade dass Teil 1 nie in Europa erschienen ist)
10. Street Fighter 2 Turbo (ich steh zwar nicht so auf Prügler aber das hat Spass gemacht)
11. Earthworm Jim 2 (der Regenwurm der anderen Art)
12. Earthworm Jim (Run, Jim Run!!!)
13. Super Adventure Island (die Musik war einfach gut)
14. F-Zero (neben Mario Kart mein zweiter Lieblingsracer)
15. Top Gear 2 (noch ein Racer.... irgendwie komisch normalerweise finde das Genre nicht so gut)
Auch hier würden mir noch weitaus mehr einfallen.. aber ich hab mal nur die Aufgelistet die ich intensiever gespielt hab (und die mir so auf die Schnell eingefallen sind ).
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
-
- Beiträge: 68
- Registriert: 03.11.2002, 13:07
Hab nie ein SNES besessen, deshalb muss ich mal schaun, ob ich überhaupt ein paar zusammenbekomme... Moooment...
1. Super Mario World (einfach genial das Spiel)
2. Super Metroid (wegen des tollen Game Overs)
3. Donkey Kong Country (war auch sehr toll)
4. F-Zero (fand ich persönlich besser als Mario Kart, auch auf'm N64)
5. Super Mario World 2: Yoshi's Island (auch ziemlich geiles Spiel)
6. Mario Kart (toller Racer, nur find ich F-Zero halt besser)
7. Donkey Kong Country 3 (hübsches Spiel)
8. Zelda 3 (ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll...)
So, dass war's. Viel mehr kenne ich auch nicht.
1. Super Mario World (einfach genial das Spiel)
2. Super Metroid (wegen des tollen Game Overs)
3. Donkey Kong Country (war auch sehr toll)
4. F-Zero (fand ich persönlich besser als Mario Kart, auch auf'm N64)
5. Super Mario World 2: Yoshi's Island (auch ziemlich geiles Spiel)
6. Mario Kart (toller Racer, nur find ich F-Zero halt besser)
7. Donkey Kong Country 3 (hübsches Spiel)
8. Zelda 3 (ich weiß nicht, was ich von dem Spiel halten soll...)
So, dass war's. Viel mehr kenne ich auch nicht.
ok meine favoriten sind:
1. Street Fighter 2 (vor 10 jahren oder so den ganzen tag bei Kaufmarkt gespielt gg)
2. Super Mario World 1(der 2te Teil war nix für mich:))
3. NBA Jam(auch krasse Multiplayer erinnerungen)
4. Bomberman in allen Variationen(und ich bin der beste Bombenleger gg, naja fast)
5. Wild C.A.T.S. (zwar nur auf Emu gespielt, ist aber nen lustiger Final Fight Clone)
1. Street Fighter 2 (vor 10 jahren oder so den ganzen tag bei Kaufmarkt gespielt gg)
2. Super Mario World 1(der 2te Teil war nix für mich:))
3. NBA Jam(auch krasse Multiplayer erinnerungen)
4. Bomberman in allen Variationen(und ich bin der beste Bombenleger gg, naja fast)
5. Wild C.A.T.S. (zwar nur auf Emu gespielt, ist aber nen lustiger Final Fight Clone)