Letzte Retro-Anschaffung?

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Liegt wohl auch daran wo man's kauft, denke mal direkt beim US-eBay könnte das evtl. hin kommen, aber bei uns hier wird das wohl eher max. untere Preisgrenze sein. Bzw. könnt auch sein, dass das der Preis für die "Greatest Hits"-Ausgabe ist, die's bestimmt auch geben wird, denke ich mir mal. Na ja .... mal schauen vielleicht weis hier jemand konkreteres.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Naja, gestern habe ich mir jedenfalls erstmal Donkey Kong 64 ersteigert. Yeah.^^
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Schonmal gespielt? Wenn nicht, dich erwartet ein wundervoll designtes Meisterwerk!^^

Außerdem kann man damit JetPac zocken. Yeah! :D
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Nee, damals hatte ich mir das Spiel nicht geholt, die ganzen Topwertungen zum Spiel sind mir aber dennoch nicht entgangen. Und jetzt freue ich mich natürlich derbst auf das Spiel - Donkey Kong rulte schon immer.

Eigentlich mag ich das Rare-Spielprinzip mit der ganzen Sammlerei eigentlich weniger, aber das die Rare-Games damals spielerisch einfach top waren, kann man nicht bestreiten. Im Gegensatz zu heute...

der radiant
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Beitrag von Sirius »

Ein US SNES mit 2 Controller für 5€ auf dem Flohmarkt. :ok:

Dreamcast Controller und 1 VMU für 5€. :)

Dreamcast Tastatur (OVP) + DreamOns 1,2,3 5€
Zuletzt geändert von Sirius am 18.03.2006, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Was es bei dir alles aufm Flomarkt gibt... hier war meine größte Entdeckung ein originalverpacktes Super Mario Bros, welches vom Staub (unbefestigter parkplatz und es war gerade sehr windig...) schon ganz braun war :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von ave
Was es bei dir alles aufm Flomarkt gibt... hier war meine größte Entdeckung ein originalverpacktes Super Mario Bros, welches vom Staub (unbefestigter parkplatz und es war gerade sehr windig...) schon ganz braun war :D
Immerhin mehr als ich jemals auf einen Flohmarkt gerfunden habe. :bigsmile:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ahhm sauerei.... das beste was ich wohl bisher gefunden habe war mein Saturn für 35€.
Allerdings habe ich mal in einem A&V ein Saturn Analog-Pad für 3€ bekommen! :D
Bild
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Beitrag von Sirius »

Ich gehe eigentlich jedes Wochende zu mindestens einen Flohmarkt. Da findet man eigentlich öfters was.

Flohmärkte sind mir auch viel lieber als ebay. Heute hab ich z.B. folgendes bekommen:
Gameboy Spieleberater (original Nintendo)
Gameboy Spieletipps (Falk Verlag)
Pokemon Spieleberater zu Silber und Gold (orig. Nintendo)

Alles zusammen für 1€! Allein das Porto kostet bei ebax schon mehr und ich hab die Ware direkt und muss nicht erst Tage darauf warten
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ich war eben mehr oder weniger genügsam, denn obwohl ich heute Sachen für ca. 50€ verkauft habe war mein Einkauf mit ca. 10€ inkl. Versand aus Japan geradezu spärlich! :D

Crazy Taxi (DC/JP) mit Spine (will einer eins ohne Spine? :gap: )
Virtua Fighter Remix (SAT/JP) mit Spine
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Beitrag von Sirius »

The House of the Dead 2 inkl Lightgun für die Dreamcast. :)
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

vib-ribbon (PSX-JAP)

Endfettes Spiel, saucoole Musik. :D :ok:
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Heute ist, einen Monat nachdem ich die Hardware erhalten habe, endlich mein Play-Asia Paket angekommen. Mit dabei Cho Aniki, Raiden, Super star Soldier und Winds of Thunder.
Außerdem, hatte ich schon recht lange gesucht, Ganbare Goemon 2: Kiteretsu Shogun Magginesu fürs SFC.

Stell mir zwar grad vor wie das Zollamt niederbrennt, aber egal hoffe wenn ich die Games anteste vergeht der Zorn ;)
Zuletzt geändert von default am 03.04.2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von default
Heute ist, einen Monat nachdem ich die Hardware erhalten habe, endlich mein Play-Asia Paket angekommen. Mit dabei Cho Aniki, Raiden, Super star Soldier und Winds of Thunder.
Außerdem, hatte ich schon recht lange gesucht, Ganbare Goemon 2: Kiteretsu Shogun Magginesu fürs SFC.

Stell mir zwar grad vor wie das Zollamt niederbrennt, aber egal hoffe wenn ich die Games anteste vergeht der Zorn ;)
Darf man fragen, was du dafür gelöhnt hast? Oder machen wir es einfach so: Du sagst die Zollgebühren und ich rechne es mir aus!? :D ;)
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

25€ Zoll warens ^^. Winds of Thunder war nen biserl überteuert, Aniki und SuStaSo normal, Raiden günstig und Goemon 2 auch normal ... So jetzt weißt du wieviel der Spaß gekostet hat :D
Antworten