[HIDE]Super Mario Bros. 3 (NES)[/HIDE]
Ich weis ich spiel da ziemlich schlecht, aber ich habe Super Mario Bros. 3 das letzte Mal intensiev gespielt als es in Super Mario Allstars erschien, deshalb bin ich ein bisschen eingerostet und wusste einige Sachen nicht mehr so ganz. Na ja, ihr könnt ja trotzdem dazu ein Kommentar abgeben.

In dem Video sieht man auch einen Bug, nachdem ich einen P-Block aktiviere werden alle zerstörbaren Blöcke für kurze Zeit zu Münzen. Bei den Versuch eine Münze einzusammeln stehe ich auf der als ob es noch ein Block wäre. War da auch etwas überrascht, sieht man evtl. sogar im Video, weil ich da kurz drauf stehen bleibe.

Das Video ist ein 7z-Archiv, es lässt sich allerdings ganz normal mit WinRAR entpacken. Ich hab' das Format gewählt, weil ich damit, im Vergleich zu zip oder rar, einige MB beim packen sparen kann. Das Video selbst ist ein avi und es wird der DivX 3.11Alpha-Codec zum Abspielen benötigt (DivX 5.x oder der neue DivX 6.0 Codec unterstützen das auch.

P.S.: Bitte gebt den Link nicht weiter, da das Video nicht auf dem selben Server ist wie die Homepage / das Forum und ich da nicht ganz soviel Traffic frei habe.