Super R-Type // SNES

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ach, das war jap-only? Oder wurde der Text einfach nicht übersetzt?^^
Ich bin zumindest gespannt drauf, die PS wird aber noch etwas warten müssen, derzeit bin ich nicht so auf noch mehr Konsolen aus *g*
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich weis jetzt nicht ob die Bushido Blade Spiele ausserhalb Japans erschienen sind, ich hab' damals auf jeden Fall die jap. Version gespielt. Ansonsten, wenn's eine US-Version gibt, wird die sicher übersetzt sein.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Bushido Blade??? Hoffentlich gibts nicht bald auch noch ein "Sido Blade", bitte nicht :schock: ...:gap:

Zu Super R-Type kann ich folgendes sagen:
Ich habe es selbst und bin davon jetzt nicht so begeistert. Ich meine, die gelegentlichen Slowdowns sind imo gar nicht das Problem, sondern eher die Tatsache, dass man nach jedem Tod das KOMPLETTE Level nochmal spielen muss, auch wenn man z.B. erst beim Endgegner stirbt!!! :schock:
Da der Schwierigkeitsgrad eh sehr hoch ist, ist das schon verdammt frustig. Ich kam afaik bis zum Endgegner des dritten Levels (nach vielen Versuchen) und bin dann dort knapp gestorben - habe mich da so aufgeregt, dass ich das Teil nie mehr angefasst habe, wenns ne Speicherfunktion gehabt hätte, wäre das anders gewesen...

der radiant
Antworten