Bericht über den Virtual Boy in Bereich "System-Check" onlin

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Bericht über den Virtual Boy in Bereich "System-Check" onlin

Beitrag von NegCon »

Für alle die's noch nicht in den News gelesen haben, ich hab's jetzt endlich geschafft, den Bericht über den Virtual Boy fertig zu kriegen. Ihr findet ihn im "System-Check"-Bereich. Zwar ist der Text nicht so lange (konnte irgendwie nicht sehr viel zu dem Gerät schreiben), dafür gibt's eine komplette Liste mit allen erschienenen VB-Spielen (inkl. Boxart & Screenshots) sowie eine Liste mit Titeln die zwar angekündigt wurde, aber aufgrund des mangelnden Erfolgs des VB nicht mehr erschienen. Ich hoffe, dass es euch einigermassen gefällt. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten