[N64]Glover

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

[N64]Glover

Beitrag von Panda »

Muss hin und wieder an das Spiel denken weil es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat. Leider habe ich es nie beendet. Es ist ein ziemlich cooles 3D Jump n Run bei dem man als Handschuh einen Ball in relativ weitläufigen Levels ans Ziel bringen muss. Geschicklichkeit sind gefragt, gepaart mit einigen Rätseln. Ich glaube man muss oder kann auch noch irgendetwas sammeln. Zudem ist das Spiel ziemlich skurrile und hatte Humor. Negativ aufgefallen sind mir damals das es zum Teil heftige Slowdowns gab, meine ich mich zu erinnern.

Leider habe ich es nie beendet, evtl. lege ich Glover mal wieder ein.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Glover und wollt ihr es auch noch mal ausgraben?
Verschoben von Allgemein nach Retro Heimkonsolen & Arcade am 16.03.2017, 10:55 durch NegCon

Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Ich habe Glover vor ein paar Jahren nachgeholt und es gefiel mir auch ganz gut. Die Spielidee ist Nintendo-typisch ausgefallen. Solche Sachen haben mir in den PS3-Jahren echt gefehlt. Leider wurde Glover nach relativ kurzer Zeit langweilig und ich habe es dann nicht beendet. Die Motivation ging komplett weg. Einfach zu eintönig. Also ich würde es nicht wieder spielen. :/
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

Hast es als Modul geholt?
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Nein, emuliert.
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

:(
Antworten