[N64]Glover

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 770
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

[N64]Glover

Beitragvon Panda » 16.03.2017, 09:23

Muss hin und wieder an das Spiel denken weil es mir damals sehr viel Spaß gemacht hat. Leider habe ich es nie beendet. Es ist ein ziemlich cooles 3D Jump n Run bei dem man als Handschuh einen Ball in relativ weitläufigen Levels ans Ziel bringen muss. Geschicklichkeit sind gefragt, gepaart mit einigen Rätseln. Ich glaube man muss oder kann auch noch irgendetwas sammeln. Zudem ist das Spiel ziemlich skurrile und hatte Humor. Negativ aufgefallen sind mir damals das es zum Teil heftige Slowdowns gab, meine ich mich zu erinnern.

Leider habe ich es nie beendet, evtl. lege ich Glover mal wieder ein.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Glover und wollt ihr es auch noch mal ausgraben?

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 1028
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: [N64]Glover

Beitragvon Black Diamond » 16.03.2017, 19:42

Ich habe Glover vor ein paar Jahren nachgeholt und es gefiel mir auch ganz gut. Die Spielidee ist Nintendo-typisch ausgefallen. Solche Sachen haben mir in den PS3-Jahren echt gefehlt. Leider wurde Glover nach relativ kurzer Zeit langweilig und ich habe es dann nicht beendet. Die Motivation ging komplett weg. Einfach zu eintönig. Also ich würde es nicht wieder spielen. :/
Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 770
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: [N64]Glover

Beitragvon Panda » 18.03.2017, 15:44

Hast es als Modul geholt?

Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 1028
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: [N64]Glover

Beitragvon Black Diamond » 20.03.2017, 13:14

Nein, emuliert.
Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 770
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: [N64]Glover

Beitragvon Panda » 20.03.2017, 19:12

:(


Zurück zu „Retro Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast