Ebay-Angebote unkundiger Verkäufer

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Ebay-Angebote unkundiger Verkäufer

Beitrag von 7thGuest »

Wenn ich so auf Ebay stöbere, fallen mir immer wieder teils teure Angebote vollständiger NES-Spiele auf, bei denen der falsche Modulschuber dabeiliegt, also ein rein schwarzer Schuber bei einem von Nintendo selbst vertriebenen Spiel oder ein Schuber mit Nintendo-Schriftzug bei einem anderweitig vertriebenen Spiel. Wenn ich doch für einen hohen dreistelligen Betrag ein begehrtes Spiel wie z. B. Little Samson mit OVP, Anleitung, Schuber, Styroporblock und womöglich sogar Plastiktüte und Epilepsiewarnung oder Werbeflyer anbiete, dann sollte ich doch bitte in der Lage sein, den richtigen Modulschuber reinzupacken. Das Prinzip "Schriftzug oder nicht" sollte schließlich selbst ein unkundiger An- und Verkäufer, der mehr als ein Spiel gesehen hat, begreifen können. Von der Zuordnung eines Schubers mit gländendem anstatt mattem Schriftzug wie etwa bei Kirby's Adventure rede ich ja gar nicht.
Antworten