Per Multiout auf PC spielen?

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
crawler
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013, 18:46

Per Multiout auf PC spielen?

Beitrag von crawler »

Hallo,

da ich endlich meinen Fernseher rausschmeißen möchte, habe ich mich gefragt, ob ich mit diesem Kabel und diesem Adapter mein SNES am PC nutzen könnte. Hat damit jemand Erfahrung?

LG
crawler
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Möglich ja aber das Bild wird wahrscheinlich unter aller Kanone sein und zudem kommt dann wohl noch eine Verzögerung hinzu.
crawler
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013, 18:46

Beitrag von crawler »

Das ist schade. Dann werde ich wohl doch eine TV-Karte bestellen müssen. Einige sollen ja auch auf Win7 x64 laufen.
Antworten