Per Multiout auf PC spielen?

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Themenstarter

crawler
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013, 18:46
Gender: None specified

Per Multiout auf PC spielen?

Beitragvon crawler » 18.07.2013, 18:53

Hallo,

da ich endlich meinen Fernseher rausschmeißen möchte, habe ich mich gefragt, ob ich mit diesem Kabel und diesem Adapter mein SNES am PC nutzen könnte. Hat damit jemand Erfahrung?

LG
crawler

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1299
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Beitragvon niche » 19.07.2013, 13:26

Möglich ja aber das Bild wird wahrscheinlich unter aller Kanone sein und zudem kommt dann wohl noch eine Verzögerung hinzu.

Benutzeravatar

Themenstarter

crawler
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2013, 18:46
Gender: None specified

Beitragvon crawler » 22.07.2013, 00:37

Das ist schade. Dann werde ich wohl doch eine TV-Karte bestellen müssen. Einige sollen ja auch auf Win7 x64 laufen.


Zurück zu „Retro Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast