Welches Kabel für Snes?

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
marcush
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2012, 14:58

Welches Kabel für Snes?

Beitrag von marcush »

Grüß euch.

Ich hab ne alte Snes bekommen und wollte die Tage mal Etwas damit Zocken.
Leider hab ich das Snes Flachbild Problem. Bild ok aber kein Ton.
Scartumbau muss ich nicht haben. Bekomm ich nicht hin denk ich.
In der Bucht werden Kabel angeboten aber welches Funzt? Möchte schon einen Fehlkauf vermeiden.
Oder gibt es noch Shops die sowas anbieten?

Gruß Marcus
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Hallo markush!

Ich bin mir sicher, dass sich in diesem Forum der eine oder andere finden wird, der Dir bei der Lösung Deines Tonproblems behilflich sein würde. Leider warst Du etwas sparsam, was die Spezifikationen Deiner aktuellen Anschlusskette angeht. Um eine "Diagnose" zu stellen, wäre etwa interessant zu wissen, welche Variante des SNES Du besitzt, welches Anschlusskabel Du verwendest und welchen Fernseher. Darum wäre es schön, wenn Du zunächst noch diese und ggfs. andere hilfreiche Details benennen würdest, um uns die Möglichkeit zu geben, die Ursache für Dein Problem ausfindig zu machen.
Jungfrau23
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2012, 22:51

Beitrag von Jungfrau23 »

du kannst doch dasgleiche Kabel verwenden wie für den gamecube
Antworten