Retrobörse 25.09.2010 wer kommt?

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
Benutzeravatar
ICON
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 15:14

Retrobörse 25.09.2010 wer kommt?

Beitrag von ICON »

Ja mit der Überschrift ist eigendlich alles gesagt, wer von euch kommt auch auf die RB am 25.09.2010?


Ach da fällt mir noch was ein, wie wäre es denn wenn wir ein extra Thread machen würden wo jeder hier seine Retrosammlung Präsentieren kann?
Ich kenne das aus anderen Foren und da kommt so ein "zeig her was du hast" Thread immer gut an.
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Den passenden Bereich bezüglich der Sammlungen findest du hier :) Wenn ich mal Zeit habe und die Kamera gerade griffbereit ist, werde ich sicherlich mal ein paar Photos von meiner Sammlung machen :)

Wegen der Retrobörse: Ich werde wahrscheinlich passen, bin aber noch nicht ganz sicher. Wir kommen kurz davor aus dem Urlaub zurück, und der dürfte nicht gerade preiswert werden, und zu dem Zeitpunkt dürfte auch mein Gehalt noch nicht drauf sein. Ergo könnte ich da höchstens ein wenig rüberschauen, gehe aber mal davon aus das man da auch Sachen kaufen kann, oder? Und ich glaube ich würde heulend zusammenbrechen wenn ich das ein oder andere "Must-have" Spiel (beispielsweise Silent Service auf dem C-64) sehen würde und es mir nicht leisten könnte :heul:

Von daher, mal abwarten was der Geldbeutel sagt. Hab mir aber eben mal die Aussteller angesehen, da habt ihr schon feine Sachen dabei, super Sache das ganze :ok:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ganz davon abgesehen, dass es etwas zu weit weg von meinem Standort ist, ist der Zeitpunkt für mich auch eher ungünstig. :heul:

Btw. weiß jemand wie die Retrobörse in Rosenheim angekommen ist? Würde mich interessieren ob sie gut besucht war. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
ICON
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 15:14

Beitrag von ICON »

In Rosenheim wohnt zwar mein Onkel, ich hätte also eine Schlafgelegenheit gehabt, aber an der Zeit und dem lieben Geld hat es gefehlt. :(
Dafür fahre ich wieder nach Bochum, da bin letztes mal schon 250 Euro los geworden.
Ist zwar immer extrem voll aber das Angebot ist unglaublich.
Wenn ich es schaffe mach ich mal Fotos.
Schade das von euch keiner kommt, man hätte sich vielleicht mal treffen können.

Das mit dem Sammel Thread habe ich nicht gesehen, sorry.
Ich poste dann mal Fotots wenn ich Zeit habe. :D
Zuletzt geändert von ICON am 04.08.2010, 09:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Man da würd ich schon gern hin....aber es ist nicht grad ums Eck für mich ;p
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Wie gesagt, ich weis es noch nicht. Zwar eher nicht, aber man soll niemals nie sagen, die Aussteller hören sich ja wirklich interessant an, und solche Zeitschriften wie die Return oder Retro lese ich auch regelmäßig. Mal abwarten wie es geldlich aussieht, demnach schaue ich dann... :)
Antworten