Letzte Retro-Anschaffung?

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
Und tz, ich denke immernoch, dass ein Thunder Force auf einer SEGA-Konsole zu laufen hat :P
Ich habs jetzt schon bisschen ausführlicher gespielt und finde die Umsetzung soweit ich das beurteilen kann echt gut. Die "heftigen" Slowdowns, von denen überall die Rede ist, sind mir eigentlich kaum aufgefallen...

Außerdem zock ich das Teil ja sowieso mit dem Saturn-Pad, daher... ;)

Playstation-Version hat btw nen Time-Attack (!? ka was das sein soll, ist noch nicht freigespielt^^) und eine schöne Art Gallery.
ave

Beitrag von ave »

Na ja, ich würds mir eigentlich nur fürn Saturn holen weils da auch die Special Edition gibt. Und wenn man TF V + TF V SE + Gold Pack 1/2 hat, siehts auch ziemlich cool im Regal aus :D

Technische Aspekte sind mir relativ egal^^
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Jo, klar, die LE gibts nur auf dem Saturn. Aber erstens sind mir LEs ziemlich egal und zweitens ist mir das TFV Special Pack einfach zu teuer. :P ^^
ave

Beitrag von ave »

Sieht aber geil aus wenn man Gold Pack 1+2 danebenstellt :gap:
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
Sieht aber geil aus wenn man Gold Pack 1+2 danebenstellt :gap:
Du hast Probleme... :gap: ;)
Asmodeon

Beitrag von Asmodeon »

Vorher im Triggerzone Forum ergattert:

DonPachi (PSX; JAP) :)
ave

Beitrag von ave »

Mein Tipp: Zock ne Weile DonPachi und kauf dir dann DoDonPachi oder gar DDP Dai-ou-jou^^

Das flashed dich dann vollkommen. War bei mir genauso^^

DP ist im Vergleich zu den Nachfolgern fast schon schlecht, es ist eben sehr unpoliert aber dennoch gut :)
Siehe Testvideo :D
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Area 88 fürs Super Famicom
Sirius

Beitrag von Sirius »

Heute neu:
Zombies (Mega Drive, komplett)
Earthworm Jim (Mega Drive, komplett)
2 orignial MD Controller (1x 3 Button; 1x 6 Button)

Space Invaders (Gameboy, komplett)
Zuletzt geändert von Sirius am 06.03.2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von default »

Hab gestern auf ebay nen Atari Lynx 2 ersteigert. Dann gleich auch nen paar Spiele dazu.
BIn mal gespannt, hab das Teil neulich bei nem Kumpel probegespielt und war von der flüssigen 3D Darstellung recht beeindruckt. Und das für nen Handheld von Ende der 80er :)
ave

Beitrag von ave »

OVP?^^
Ein Lynx würde mich irgendwie gar nicht reizen. Liegt aber auch daran, dass ich keinerlei Plan von den erhältlichen Spielen habe, außer Alien vs. Predator :gap:

ps: Dein Avatar, genial!! :D Sieht aus wie ein rüsselnder Elefant, aber das ist doch dein klassisches Avatar-Vieh, dass sich hinter nem Busch versteckt, nech? :bigsmile: :ok:

Beitrag von default »

Naja der Lynx bietet eigentlich recht ordentliche Arcade Umsetzungen, meist jedoch mit etwas weniger Farben.

War eigentlich auch eher skeptisch was die Spiele angeht, aber da gitbs schon nen paar Sachen. ->Xybots, Rampart, STUN Runner, und sogar nen Raiden Port ^^

Was meinst mit dem Avatar den PC-Denjin/Genjin Roller-Fahrer oder den Nu der sich hinterm Busch versteckt :P
Frag mich wo du beim Busch-Nu nen Elefanten erkennst :lol:
ave

Beitrag von ave »

Ein Raiden-Port? Nett... aber was mag der taugen?^^
Na ja, zumindest ein Raiden wo Lynx beisteht sollte den Kauf sowieso rechtfertigen :)

ps: Ganz klar, der eine Arm ist der Rüssel und der Busch der Körper. Na ja, eher ein besonders buschiges, blaues Mammut :bigsmile:
OmniBrain

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
Ein Raiden-Port? Nett... aber was mag der taugen?^^
Na ja, zumindest ein Raiden wo Lynx beisteht sollte den Kauf sowieso rechtfertigen :)
Das Lynx-Raiden hat sogar nen Tate-Modus. *g*
der radiant

Beitrag von der radiant »

Wieviel ist eigentlich Xenogears US PS1 wert? Habe gehört, dass es bei ca. 35 Euro liegt, kann ich aber irgendwie nicht glauben...
Antworten