Original von ave
Und tz, ich denke immernoch, dass ein Thunder Force auf einer SEGA-Konsole zu laufen hat
Ich habs jetzt schon bisschen ausführlicher gespielt und finde die Umsetzung soweit ich das beurteilen kann echt gut. Die "heftigen" Slowdowns, von denen überall die Rede ist, sind mir eigentlich kaum aufgefallen...
Außerdem zock ich das Teil ja sowieso mit dem Saturn-Pad, daher...
Playstation-Version hat btw nen Time-Attack (!? ka was das sein soll, ist noch nicht freigespielt^^) und eine schöne Art Gallery.
Na ja, ich würds mir eigentlich nur fürn Saturn holen weils da auch die Special Edition gibt. Und wenn man TF V + TF V SE + Gold Pack 1/2 hat, siehts auch ziemlich cool im Regal aus
Hab gestern auf ebay nen Atari Lynx 2 ersteigert. Dann gleich auch nen paar Spiele dazu.
BIn mal gespannt, hab das Teil neulich bei nem Kumpel probegespielt und war von der flüssigen 3D Darstellung recht beeindruckt. Und das für nen Handheld von Ende der 80er
OVP?^^
Ein Lynx würde mich irgendwie gar nicht reizen. Liegt aber auch daran, dass ich keinerlei Plan von den erhältlichen Spielen habe, außer Alien vs. Predator
ps: Dein Avatar, genial!! Sieht aus wie ein rüsselnder Elefant, aber das ist doch dein klassisches Avatar-Vieh, dass sich hinter nem Busch versteckt, nech?
Naja der Lynx bietet eigentlich recht ordentliche Arcade Umsetzungen, meist jedoch mit etwas weniger Farben.
War eigentlich auch eher skeptisch was die Spiele angeht, aber da gitbs schon nen paar Sachen. ->Xybots, Rampart, STUN Runner, und sogar nen Raiden Port ^^
Was meinst mit dem Avatar den PC-Denjin/Genjin Roller-Fahrer oder den Nu der sich hinterm Busch versteckt
Frag mich wo du beim Busch-Nu nen Elefanten erkennst
Original von ave
Ein Raiden-Port? Nett... aber was mag der taugen?^^
Na ja, zumindest ein Raiden wo Lynx beisteht sollte den Kauf sowieso rechtfertigen