Padconverter für N64

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Antworten
niche
Padconverter für N64

Beitrag von niche »

Ich hab hier en N64 und dafür auch mehrere PADs aber leider haben die ja die Krankheit das die verdammt schnell ausleiern und dann auch nicht mehr so präzise sind. Ich wollt aber demnächst das ein oder andere Game noch gern durchspielen auf der Konsole und daher meine Frage weiss jemand obs Converter gibt um vielleicht en PS2-Pad anzuschliessen ( alternativen dazu sind auch erwünscht) ?
Wenn ja mit Quellen woher ich sowas beziehen kann

edit:
Ich push ma den Thread da ich gestern wieder in den Besitz von Perfect Dark gekommen bin und das heute mal angespielt habe. Da hab ich erst bemerkt wie ausgeleiert,verklemmt etc die Pads sind und damit ist es mir so nicht möglich das Game auf den höheren Schwerigkeitsgraden durchzuspielen. Da die Pads ja nicht allzulange halten im gegensatz zu zb PS2-Pads oder anderen bräuchte aufjedenfall mal einen Adapter um ein "vernünftiges" Pad anzuschliessen. Ich hab bis jetzt für alle möglichen Konsolen solche Adapter gesehn aber leider noch nicht fürs N64, deshalb hoff ich das vielleicht einer von euch eine Adresse weiss woher man sowas bekommen könnte.
Zuletzt geändert von niche am 24.10.2006, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Habe jetzt ein wenig auf Google gesucht. Habe quasi alle möglichen Kombinationen gefunden. :gap: Nur nicht für den Nintendo 64. :(
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
niche
Beitrag von niche »

Leider nimmt sich der Sache auch anscheined keiner an. Durch den Niedergang von Liksang wird das auch nicht besser wenn man bedenkt das dies ein riesiger Abnehmer war für solches Zubehör. Wirklich schade :( Meine Pads sind mittlerweile fast alle KOMPLETT AUSGELUTSCHT. Momentan spiel ich noch wie bekloppt KI Gold und merke das die Buttons, das Digikreuz anscheined auch nicht durch nen Dauerbelastungstest gegangen sind ?(
Antworten