TV-PC für alles Mögliche und Retro-Gaming

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Benutzeravatar

Black Diamond
Beiträge: 872
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Re: TV-PC für alles Mögliche und Retro-Gaming

Beitragvon Black Diamond » 16.11.2018, 18:55

MetalSnake hat geschrieben:Source of the post dann bin ich vermutlich lange damit beschäftigt mich in die Welt von Windows und Linux einzuleben. ;)


...eine kleine Anti-Revolution. Back to Ur-Basic. Nu wird alles wieder von Hand gemacht. :D :boogie: :laugh:
Bild

Benutzeravatar

MetalSnake
Beiträge: 1112
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: TV-PC für alles Mögliche und Retro-Gaming

Beitragvon MetalSnake » 12.12.2018, 12:31

Also PC habe ich nun am Samstag bekommen.
Gab am 6.12 einen bei Aldi Süd.

Damit habe ich bislang hauptsächlich BSOD, Bluescreen und Neuinstallation gezockt.
Macht richtig derbe Bock. Ärgere mich richtig nicht schon vor etlichen Jahren einen PC gekauft zu haben, so ein geiles Erlebnis, sollte jeder mal gezockt haben! :wand:

Das blöde ist ja, ausgeliefert wurde der mit Win 10 Home Version 1809. Da hat MS ja grad wohl einige Probleme mit. Habe die Updates direkt nach Neuinstallation deaktiviert, nun scheint es besser zu laufen.
Hab nun auch schon ein wenig StarCraft 2 und Portal 2 anzocken können.

Um Emulatoren & Co. kümmere ich mich dann lieber wenn die Kiste mal stabil läuft. Kann ja immernoch passieren dass ich den nochmal neu installieren muss. :rolleyes:
Bild

Bild

Benutzeravatar

NJW
Beiträge: 519
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: TV-PC für alles Mögliche und Retro-Gaming

Beitragvon NJW » 12.12.2018, 15:30

Hab seit Tagen mit meinem Blackberry Handy Probleme es zu koppeln, weil irgendwann der USB Port aber auch nur bei dem Gerät gerne streikt, ich musste daher meinen Laptop nochmals neu aufsetzen und das 2 mal bisher.Nja mal schauen, vlt mach ich es nochmals :heul:


Zurück zu „Retro Heimkonsolen & Arcade“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast