TV-PC für alles Mögliche und Retro-Gaming

Hier könnt ihr über alles was Retro-Systeme betrifft diskutieren (inkl. PC).
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

MetalSnake hat geschrieben: dann bin ich vermutlich lange damit beschäftigt mich in die Welt von Windows und Linux einzuleben. ;)
...eine kleine Anti-Revolution. Back to Ur-Basic. Nu wird alles wieder von Hand gemacht. :D :boogie: :laugh:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Also PC habe ich nun am Samstag bekommen.
Gab am 6.12 einen bei Aldi Süd.

Damit habe ich bislang hauptsächlich BSOD, Bluescreen und Neuinstallation gezockt.
Macht richtig derbe Bock. Ärgere mich richtig nicht schon vor etlichen Jahren einen PC gekauft zu haben, so ein geiles Erlebnis, sollte jeder mal gezockt haben! :wand:

Das blöde ist ja, ausgeliefert wurde der mit Win 10 Home Version 1809. Da hat MS ja grad wohl einige Probleme mit. Habe die Updates direkt nach Neuinstallation deaktiviert, nun scheint es besser zu laufen.
Hab nun auch schon ein wenig StarCraft 2 und Portal 2 anzocken können.

Um Emulatoren & Co. kümmere ich mich dann lieber wenn die Kiste mal stabil läuft. Kann ja immernoch passieren dass ich den nochmal neu installieren muss. :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Hab seit Tagen mit meinem Blackberry Handy Probleme es zu koppeln, weil irgendwann der USB Port aber auch nur bei dem Gerät gerne streikt, ich musste daher meinen Laptop nochmals neu aufsetzen und das 2 mal bisher.Nja mal schauen, vlt mach ich es nochmals :heul:
Antworten