Help NES schrott?
-
Help NES schrott?
So hab ma mein NES ausgekramt und schon kommt das Problem ich schließe es mittels der Nintendo Antenenweiche an den TV an schmeiß den NES an und was passiert? Nix! Der Power Knopf beim NES blinkt und auf den TV erscheint nirgends ein Bild eben nur das TV Bild und das rauscht, bitte helft mir will NES zocken, schonmal THX für die Tipps
Hi und willkommen im Forum! 
Hmmm,... hast du folgende Dinge beachtet:
1. Ist das Modul im NES nach unten gedrückt (ansonsten blinkt das Lämpchen wie von dir beschrieben und am TV blinkt der Bildschirm so grau)
2. Hast du mittels Sendersuchlauf den entsprechenden Kanal am TV-Gerät eingestellt. Wenn das NES über eine Antennenweiche am Fernseher angeschlossen ist muss man, ähnlich als wenn man einen neuen Fersehsender einstellen will, erst die Frequenz finden auf der sich das NES-Bild befindet.
P.S.: Es ist normal dass sich die Bildqualität der anderen Sender verschlechtert wenn das NES eingeschalten ist.

Hmmm,... hast du folgende Dinge beachtet:
1. Ist das Modul im NES nach unten gedrückt (ansonsten blinkt das Lämpchen wie von dir beschrieben und am TV blinkt der Bildschirm so grau)
2. Hast du mittels Sendersuchlauf den entsprechenden Kanal am TV-Gerät eingestellt. Wenn das NES über eine Antennenweiche am Fernseher angeschlossen ist muss man, ähnlich als wenn man einen neuen Fersehsender einstellen will, erst die Frequenz finden auf der sich das NES-Bild befindet.
P.S.: Es ist normal dass sich die Bildqualität der anderen Sender verschlechtert wenn das NES eingeschalten ist.

NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Modul richtig einstecken und entstauben. Die gute alte Technik ist nämlich ziemlich anfällig gegen den guten Hausstaub. 
Anonsten, wie NegCon schon gesagt hat, den richtigen Sender im TV suchen.
Hilfe gibt es evtl. auch >>hier<<.

Anonsten, wie NegCon schon gesagt hat, den richtigen Sender im TV suchen.
Hilfe gibt es evtl. auch >>hier<<.
--------------------------------------
Have a nice day!
mfg
Viper128
Have a nice day!
mfg
Viper128