Retro Gamer

Hier könnte ihr über Inhalte alter oder neue Videospielezeitschriften diskutieren, wie z.B. Specials, Testberichte, Redakteure, usw.
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1423
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Retro Gamer

Beitrag von MetalSnake »

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Die Retro Gamer hat den Verlag gewechselt. (genau genommen hat der bisherige Verlag die Publikation eingestellt, und die Crew macht jetzt im Eigenvertrieb weiter)
Das heißt bisherige Abonennten müssen ihr altes Abo kündigen (sonst bekommt ihr ein anderes Magazin des Verlags :hauen: ) und ein neues Abo bei https://www.retro-gamer.de/ abschließen. Bis zum 3.2. hat man noch Zeit wenn man die erste neue Ausgabe erhalten möchte. Wer danach das Abo abschließt bekommt erst die darauf folgende Ausgabe.


Und wer sich für neues Zeug auf alten Systemen interessiert für den dürfte das Return Magazin was sein: https://www.return-magazin.de/

Beides sehr hochwertige Magazine, die ich für unterstützenswert halte. :ok:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Als Ergänzung dazu ein paar persönliche Worte von Retro-Gamer-Chefredakteur Jörg Langer (der auch seit rund 15 Jahren die Webseite GamersGlobal.de betreibt:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten