eilt!!! wer hat info

Hier könnte ihr über Inhalte alter oder neue Videospielezeitschriften diskutieren, wie z.B. Specials, Testberichte, Redakteure, usw.
Benutzeravatar

Themenstarter

wrampi
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2010, 00:08
Gender: None specified

eilt!!! wer hat info

Beitragvon wrampi » 04.11.2011, 12:26

moin,

ich bin ja in vielen foren unterwegs. vorwiegend retro. es gibt ein zelda gameboy color, der von irgenteiner zeitschrift damals verlost worden is. wer kann mir sagen aus welcher zeitschrift und wenn es geht auch die nummern. wer den gameboy hat weiß ich. der gameboy color is ein unikat und lizensiert von nintendo, also nix einfach daher gemalenes.

das ganze eilt, weil der besitzer und ich angeschrieben worden sind. es soll in der maniac ein zelda spezial geben und da bräuchten die, die info drüber. nebenbei intresiert mich das auch tierisch wo der weg kommt.

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7845
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 04.11.2011, 13:21

Ich hab' mal nach einem Bild von dem Game Boy gegooglet, ist das der hier:

Bild

Wenn er von Nintendo lizenziert ist, würde ich am besten direkt bei denen nachfragen, die müssten das am besten wissen. Ansonsten wäre es wahrscheinlich, dass das Gerät vom Nintendo Club Magazin verlost wurde, evtl. auch von der N-Zone oder die Total! Vom Bild her kommt mir der GBC nicht bekannt vor, von daher nehme ich sehr stark an, dass ich auch nicht das Heft besitze in dem die Verlosung war. :/
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2018 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

wrampi
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2010, 00:08
Gender: None specified

Beitragvon wrampi » 04.11.2011, 18:31

nintendo weis nix. die haben null ahnung von alten sachen, die sie male gebaut oder gemacht haben. vieleicht weis jemand anderes was darüber. es ist der auf dem foto von negcon.


Zurück zu „Zeitschriften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast