Suche TOTAL! Ausgaben

Hier könnte ihr über Inhalte alter oder neue Videospielezeitschriften diskutieren, wie z.B. Specials, Testberichte, Redakteure, usw.
Antworten
Gast

Suche TOTAL! Ausgaben

Beitrag von Gast »

Hallo ihr lieben,



das ist ja ein super Forum hier. Genau sowas hab ich gesucht :)

Was ich noch suche sind Ausgaben der TOTAL! Zeitschrift. Wenn jemand was anzubieten habt, bitte

immer her damit. Bin schon ganz verzweifelt.



Lieben Dank schonmal im Voraus

Gruß
Nayru
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2011, 13:15

Beitrag von Nayru »

Jetzt auch registriert :P
Retro-Mag-Dealer
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2011, 23:45

Beitrag von Retro-Mag-Dealer »

Hi Nayru,

ich habe folgende TOTAL!-Ausgaben.

TOTAL!
08/2000 und
06/2000 komplett bis 06/1996

Ich würde aber am liebsten alle zusammen im Paket loswerden. Was suchst du denn und was bietest du pro Heft?

Des Weiteren hätte ich auch noch diverse Magazine von Nintendo (N-Zone,...) über Playstation bis Dreamcast im Angebot. Alle aus meiner Jugendzeit, schön wars ;-)
Zuletzt geändert von Retro-Mag-Dealer am 15.10.2011, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Habe die Ausgaben 6/93-12/2000. Verkaufe ich die? :nein: Ist das jetzt gemein? :ok:
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Bild
Antworten