[Suche] Diverse Retro-Magazine

Hier könnte ihr über Inhalte alter oder neue Videospielezeitschriften diskutieren, wie z.B. Specials, Testberichte, Redakteure, usw.
Antworten
lumi
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2011, 15:20

[Suche] Diverse Retro-Magazine

Beitrag von lumi »

Hi Leute,

erstmal fetten Respekt für die Seite hier, ich fühle mich in der Zeit zurückversetzt und bin einfach nur platt, wieviel Arbeit ihr euch macht. Das musste einfach mal raus.

So, jetzt zu meinem Anliegen. Bin auf der Suche nach diversen Retro-Videospiel-Magazinen die ich früher mal besessen aber leider dann dummerweise entsorgt habe. Sollte Jemand von euch eine oder gar mehrere der gesuchten Ausgaben besitzen...bitte bitte schreibt mich an, ich zahle auf jeden angemessenen gut! :)

Gamers:

Ausgabe: 5/93

Ausgabe: 10/94

Ausgabe: 8/95

Video Games:

Ausgabe: 11/93

Ausgabe: 11/94 (Erstausgabe mit MK2-Test)

Ausgabe: 5/95

Man!ac:

Ausgabe: 11/93

Ausgabe: 2/94

Ausgabe: 9/94

Ausgabe: 5/95

Mega Fun:

Ausgabe: 8/93

Ausgabe: 9/94

Ausgabe: 6/95

Achso, bevor ich vergesse...habe hier noch nen Scan der Man!ac 11/93 und dem Neo Geo Club Magazin 2/93! Würde es bei bedarf zur verfügung stellen. :)

Grüsse
Zuletzt geändert von lumi am 01.04.2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Neo Geo Club Magazin Scans wären fantastisch, wenn sie mal auf Ninretro erscheinen würden! :ok:
"Zock on, zock hard!"
Antworten