Seite 1 von 1

Aktuelle Zeitschriftenempfehlungen

Verfasst: 02.12.2010, 18:19
von -Stephan-
Mal wieder so ein Sammelthread :D Hier können aktuelle Empfehlungen rein, sprich Magazine allgemein, oder beispielsweise Zeitschriften mit interessanten Vollversionen :)

Aktuell betrifft das die Computerbild-Spiele. Da finden sich aktuell Herr der Ringe Online (Gold-Version, der Rest auch auf Silber-DVD), die beiden Agatha Christie Spiele "Mord im Orient Express" und "Und dann gabs keines mehr", Tales of Monkey Island Episode 1 sowie 10 Spiele aus der "Deutschland spielt" Reihe.

Über die Qualität der Zeitschrift kann man sich streiten, aber für den Preis von 2,99 Euro (Silber-Edition) ist das schon ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis :)

Verfasst: 02.12.2010, 18:59
von greevier
Hmm dann sag ich mal, wems interessiert , in der Aktuellen Gamestar ist als Vollversion Drakensang dabei ^^

Verfasst: 26.02.2011, 22:00
von -Stephan-
In der aktuellen Computerbild Spiele sind u.a. Die Siedler 2 (Neuauflage) sowie Silent Hunter IV dabei (Gold-Version) :)