Aktuelle Zeitschriftenempfehlungen

Hier könnte ihr über Inhalte alter oder neue Videospielezeitschriften diskutieren, wie z.B. Specials, Testberichte, Redakteure, usw.
Antworten
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Aktuelle Zeitschriftenempfehlungen

Beitrag von -Stephan- »

Mal wieder so ein Sammelthread :D Hier können aktuelle Empfehlungen rein, sprich Magazine allgemein, oder beispielsweise Zeitschriften mit interessanten Vollversionen :)

Aktuell betrifft das die Computerbild-Spiele. Da finden sich aktuell Herr der Ringe Online (Gold-Version, der Rest auch auf Silber-DVD), die beiden Agatha Christie Spiele "Mord im Orient Express" und "Und dann gabs keines mehr", Tales of Monkey Island Episode 1 sowie 10 Spiele aus der "Deutschland spielt" Reihe.

Über die Qualität der Zeitschrift kann man sich streiten, aber für den Preis von 2,99 Euro (Silber-Edition) ist das schon ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis :)
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Hmm dann sag ich mal, wems interessiert , in der Aktuellen Gamestar ist als Vollversion Drakensang dabei ^^
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

In der aktuellen Computerbild Spiele sind u.a. Die Siedler 2 (Neuauflage) sowie Silent Hunter IV dabei (Gold-Version) :)
Antworten