Suche alte Magazine

Hier könnte ihr über Inhalte alter oder neue Videospielezeitschriften diskutieren, wie z.B. Specials, Testberichte, Redakteure, usw.
Antworten
Benutzeravatar
ICON
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 15:14

Suche alte Magazine

Beitrag von ICON »

Ich suche alle Ausgaben der Fun Generation oder des Offiziellen Playstation Magazin's (OFPM) mit Demo CD.
Wer was anzubieten hat einfach melden.

Ich hoffe der Thread ist hier richig ?(
Zuletzt geändert von ICON am 26.08.2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von ICON
Ich hoffe der Thread ist hier richig ?(
Kann man hier schon stehen lassen. :)

Was die Anfrage angeht, kann ich leider nicht weiterhelfen, zwar selbst einige Ausgaben der Fun Generation, aber nicht durchgehend gekauft, sprich es fehlen ein Haufen Hefte. Das Offizielle PlayStation Magazin habe ich auch einige Zeit gekauft, aber auch hier bei weitem nicht alle Ausgaben. Brauch die FG auch noch für NinRetro und evtl. gehen auch mal Reviews aus dem PlayStation Magazin irgendwann in Zukunft online.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Vom OPM hab ich bei meinen Eltern noch was rumliegen, dauert allerdings bis ich die mal Scannen kann oder sonst was
Bild
Benutzeravatar
ICON
Beiträge: 40
Registriert: 20.07.2010, 15:14

Beitrag von ICON »

mmmm.Ich suche eigedlich Hefte die ich Kaufen kann, keine Scanns.
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Achso...hmmm... dann werd ich bei gelegenheit daran denken hoffentlich und bescheid sagen. Aber wie gesagt, die sind noch bei meinen Eltern kann noch etwas dauern ^^
Bild
nexion
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2011, 19:59

Beitrag von nexion »

Ich habe einige Ausgaben OFPM mit demo, Fun Generation sollten auch einige da sein, alle sind aus 97.-98.. Wieviel bietest du pro Ausgabe?
Zuletzt geändert von nexion am 07.05.2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten