Sonderhefte, etc.

Hier könnte ihr über Inhalte alter oder neue Videospielezeitschriften diskutieren, wie z.B. Specials, Testberichte, Redakteure, usw.
Benutzeravatar

Themenstarter

-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30
Gender: None specified

Sonderhefte, etc.

Beitragvon -Stephan- » 15.08.2010, 08:21

Mache hier mal einen Thread auf der speziell auf aktuelle Sonderhefte, etc. hinweist. Natürlich dürfen auch klassiche Sonderhefte wie beispielsweise die "Die 100 besten Spiele" der PowerPlay diskutiert werden :)

Aktuell findet sich für 4,99 das Sonderheft "HD Gaming" am Kiosk, herausgegeben vom Computec-Verlag, Sonderausgabe der play3 und X3, knapp 97 Seiten.

Da Computec die X3 zwar noch nicht eingestellt, diese mit ihrer sehr unregelmäßigen Erscheidungsweise dort aber wohl nicht mehr sehr ernst genommen wird, ist auch das Sonderheft sehr PS3 lastig geraten. Insgesamt ist die Sonderausgabe recht nett geworden, Specials gibts zu folgenden Themen:

- Guides für die PS3: Alleskönner PS3 und Ab ins Internet
- Specials: Zukunft der Videospiele, Perfekt verkabelt, Prächtig protzen mit Gamercards, etc.
- Spiele: GTA-History Bericht, Collectors Edition

Spiele selbst sind eigentlich nicht drin, nur halt die besten des jeweiligen Genres aufgezählt. Und Tipps + Tricks gibts noch zu Red Dead Redemption, wurde aber "recycelt", da es schon eine Weile früher in der X3 drin war.

Zurück zu „Zeitschriften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast