Club Nintendo Heft

Hier könnte ihr über Inhalte alter oder neue Videospielezeitschriften diskutieren, wie z.B. Specials, Testberichte, Redakteure, usw.
Benutzeravatar

Themenstarter

Segagaga00087
Beiträge: 97
Registriert: 03.04.2016, 13:02
Gender: None specified

Club Nintendo Heft

Beitragvon Segagaga00087 » 06.10.2018, 02:23

Ich komme gleich zu Punkt. Hab mal spontan mein Club Nintendo Heft rausgeholt und wollte mal fragen, ob man diese Ausgabe hier Online stellen kann? Wie man sieht sind die Ausgabe nicht komplett (Danke undichte Isolierung) und hab einigen noch erhalten sind von Dez.1992 bis Aug.1997

Bin mir nicht so geheuer, ob es sich lohnt weil die Berichte sind auf jedem Fall sehr interessant gibt aber wie ihr schon kennt kein Test-Bewertung usw.
Das beste von Heft war auch diese Poster (daher hab ich immer Zwei geholt) Aber irgendwie haben die nur noch Geld verlangt 2,50 Mark und spätere Zeit Nach Release von N64 wieder Kostenlos mit ohne Club Karte.

Dazu kann ich auch noch Geschichte erzählen. Es war im Jahr 1998 Juni denke ich mal (Sommer war auf jedem Fall). Als ich im Kaufhof die Club Nintendo holen wollte (wie immer halt) war es alle schon weg komischerweise was eigentlich immer halb Voll war im jedem Monat. Als ich die angestellte gefragt habe und der meint "Hmm!! Vorhin war es noch Voll?,, Und er hat keins mehr gehabt. Als ich wieder raus im Geschäft Landen war hab ich gesehen wie die 3 Jugendlichen volle Stabel von Club Nintendo haben und das dreiß noch die verkaufen für 1DM. für ca. 30 Hefte müssen die wirklich kein Taschengeld haben um So eine Idee zukommen. Irgendwie hab ich trotzdem aus Hass dem Kaufhof angestellte bescheid gesagt und die hat dann gleich die Polizei gerufen.

Wie gesagt, wenn es gehen sollen, dann sag mir bescheid. Dann kann ich da darauf vorbereiten.

Grüß
Segagaga00087
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Zeitschriften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast