NIER

Hier könnt ihr eure Reviews zu aktuellen oder Retrospielen posten.
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Beide hatten mich interessiert, aber alles geht leider nicht immer ;) Bei RoF hat mich diese Steampunk-Szenerie interessiert, und da es auch noch früher rauskam, wurde es halt gekauft. Ich hoffe greevier kriegt das mit den Kämpfen bald hin und macht ein schönes, kleines "So macht man das für Dummies" FAQ :D
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Jo Nier ist mal was anderes gewesen, die Bewertungen in den meisten Magazinen war meiner Meinung nach einfach nur Bullshit :O

Bezüglich RoF , hab ja jetzt einige andere Games angefangen und ausprobiert, hab zwar auch Urlaub aber anderes zu tun. Denke aber dass ich nächste Woche RoF dann richtig angehn werde ^^
Also etwas geduld mein Padawan :p
Bild
-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30

Beitrag von -Stephan- »

Kein Thema, lass dir Zeit :D Hier liegt eh noch genügend zum Spielen rum, eilt nicht :)
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Bei mir leider auch =/
Bild
niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Jetzt wo NIER Automata kommt mal kurz in dein Review geschaut Negcon ;) . btw die Bilder sind down!
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8408
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Japp, die lagen auf einem Freehoster der die Bilder offenbar nach ein paar Jahren automatisch löscht. Aus dem Grund lege ich seit einiger Zeit eigene Bilder, die ich hier poste, auf dem eigenen Webspace ab. Ist auch fraglich, ob ich die Bilder nach sechseinhalb Jahren überhaupt noch irgendwo gesichert habe, würde fast befürchten eher nicht. :/
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten