Trials HD

Hier könnt ihr eure Reviews zu aktuellen oder Retrospielen posten.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ja du bei mir genauso :D. Allerdings habe ich insgesamt glaub ich auch nur 10 Freunde :( ;)
Bild
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ich hab Inferno II jetzt auch endlich geschafft und ich kann jeden nur ausdrücklich vor diesem Spiel warnen.

KAUF AUF KEINEN FALL DIESES SPIEL, GEBT EUER GELD FÜR ETWAS ANDERES AUS, BEWERFT OBDACHLOSE DAMIT ODER SPENDET ES AN SCIENTOLOGY, ABER KAUFT NICHT DIESES SPIEL!!!!


Warum? Ganz einfach, das Spiel macht am anfang einen ganz soliden Eindruck, wird später aber abartig schwer, sodass die Wettervorhersage schon tieffliegende Controller erwähnen muss.
Bild
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

eben nix für pussies :gap:

*edit*

das aktuelle mappack finde ich echt genial! ich liebe trails HD einfach, die sollen mehr bringen meeeehhrrrr :gap:

*edit2*

auch das neueste mappack hat mir wieder sehr gut gefallen. vorallem bei schwer und extreme gibt es wieder ein paar sehr knackige stellen. in summe hatte ich aber dann doch recht selten probleme und alles auf anhieb geschafft, für trials HD fans auf jeden fall wieder zu empfehlen! :)
Zuletzt geändert von Metti am 23.12.2010, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Jop das neue Mappack is wirklich gelungen, das sind aber glaub ich die besten / beliebtesten Maps was Fans erstellt haben oder? Kommt mir vor dass ich das gelesen habe
Bild
Antworten