Trials HD

Hier könnt ihr eure Reviews zu aktuellen oder Retrospielen posten.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

oh ja, werd ich machen. irgendwie überseh ich immer die new messages, ein pop up fenster oder ähnliches wär irgendwie hilfreich :)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von Metti
oh ja, werd ich machen. irgendwie überseh ich immer die new messages, ein pop up fenster oder ähnliches wär irgendwie hilfreich :)
Hmmm,... die neuen Posts werden aber normal schon farbig hervorgehoben bzw. sind auch oben in den Top-Five angegeben. Einen Pop-Up-Fenster-Hack habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Negcon ich glaube Metti meinte wohl eher meine Freundschaftsanfrage bei Xlive´. Ich hab mich gestern weiter mit Trials beschäftig aber brauch für König der Berge immernoch locker 13Minuten da ich 2 Stellen erst nach dutzenden Versuchen schaffe. Der Start über die Holzkisten direkt am Anfang ist eine und danach ein bissle weiter in die Schräge zuspringen die andere Stelle wo ich noch kein Konzept habe das relativ flüssig hinzukriegen aber es reizt mich weiterhin :D

Die Strecken auf Extrem sind der Wahnsinn hab gestern mal 2 ausprobiert und kam keine 5 Meter weit 8o :help:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von niche
Negcon ich glaube Metti meinte wohl eher meine Freundschaftsanfrage bei Xlive´.
Ah, sorry. Hatte da wohl noch ein Gespräch im Hinterkopf, wo wir mal über PopUp-Fenster bei PNs gesprochen haben und das deswegen gleich auf das Forum bezogen. XD
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Bin Stolz wie Oscar :gap: Hab so eben die erste Extrem Strecke bewältig "Braune Kisten" Hammer was da so abging ^^
EDIT:
Hab nun ne 2te Strecke auf Extrem gepackt wo man anfangs auf den Container springt. Hammer übelst das Ding und die Strecke Inferno die ihr in dem Youtube Video sieht hab ich leider noch nicht gepackt.... da häng ich kurz nachdem man an den Rädern runterfällt fest :evil:
Mein grösstest Problem ist immernoch das in der Schräge landen und stehn zubleiben.Ich feder meist immer massivs ab oder verlager das Gewicht falsch oder zufrüh und heb damit das Hinterrad an. Dadurch fall ich natürlich direkt wieder nach unten :evil:
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ja ich meinte die XBox Live Freundschaftsanfrage :gap: Die ich übrgigens inzwischen angenommen habe ;)

Das "Schräge Landen" ist echt der schwierigste part im ganzen spiel. da muss man einfach die genaue Mischung aus richtig landen, Gas geben und gewichtsverlagerung finden. mit der Zeit gehts aber ganz gut
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hehe Jep bist nun in meiner Liste :) Ich habe mittlerweile auch alle Extrem auf Bronze abgeschlossen. 8) Wahnsinn und umso länger ich es spiele umso mehr rockt es :ok:
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hab gerade rausgefunden dass man gleich mal die Score vergleiche sieht bei den einzelnen Levels. Ich glaub du hast auch noch niergends ne Platin Medaillie oder? Die Zeiten halte ich für teilweise absolut unmöglich, ich bin bei manchen Levels froh dass ich Gold schaffe.
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ähm ja das stimmt auf Platin hab ich garnix. Reizt mich auch nicht die Strecken Anfänger und Leicht weiter zufahren. Ich fahr lieber auf Schwer und Extrem mit möglichst wenig/keinen Fehler. Versuch noch alle Strecken auf Silber zuschaffen und dann mal schaun. Ich fahr einfach auch mal so stylisch durch Levels und Versuch die Hindernisse unterschiedlich zumeistern. Hab schon gesehn das du bei den ersten 2/3 der Strecken gute Zeiten vorgelegt hast. Ich fordere dich aber auf den Schweren und Extremen herraus :p
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Ja ich wollte sehen ob ich zumindest irgendwo an eine Platin Medaillie ran komme, aber irgendwie fehlt da teilweise noch mind. eine ganze Sekunde, obwohl ich meine dass ich jedes Hindernis perfekt erwischt habe. Aber gut, dann werde ich mich wohl mal an den schwereren probieren ;)
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja Platin zu kriegen ist schon Wahnsinn. Hab mich aber damit weniger beschäftig. Auf Extrem die Strecken besser zu meistern ist das jetztige Ziel wobei "Der Aufstieg" mir en bissle heftig erscheint besonders die Stelle wo man Rückwärts noch den Sprung machen muss.
Von den Fun Aktion find ich das LieferLevel mit den Bomben hintendrauf am coolsten 8)
Hab keine Lust den extrem Wettbewerb zu machen wo man alle Strecken machen muss und dann irgendwo am Schluss zu scheitern.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

ja den hab ich auch mal ausgelassen. immerhin würde es einen erfolg zur belohnung geben, wenn man den extrem berwerb (sprich alle strecken) FEHLERLOS meistert. fast schon krank. vorallem, wenn ich an das letzte hindernis in inferno II denke, kurz vor den holzpendeln. also das gleich beim ersten versuch schaffen erscheint mir fast unmenschlich. vorallem wenn man alle 23 level vorher fehlerfrei besteht, und dann genau zu der stelle kommt.
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Ja der Erfolgt is auch en bissle unnötig. Werden wohl nur extrem wenige packen. Ich will den Wettkampf einfach nur beenden
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

endlich die erste platinmedaillie, und damit geh ich jetzt schlafen ;)
Bild
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Congratulation Metti. :ok:
Hab gestern noch versucht die Zeiten von dir auf Mittel bis Extrem zu toppen :P
Bist momentan der einzige in meiner Liste der das Game auch hat :evil:
Antworten