Allgemeine Hinweise zu Erstellen von Reviews!

Hier könnt ihr eure Reviews zu aktuellen oder Retrospielen posten.
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Allgemeine Hinweise zu Erstellen von Reviews!

Beitrag von NegCon »

In diesem Bereich könnt ihr eigene Reviews zu den verschiedenen Spielen erstellen, dabei spielt es keine Rolle, ob ihr einen Bericht zu aktuellen oder älteren Titeln erstellt.

Im Grunde gibt es hier nicht viele Dinge die man beim schreiben eines Reviews beachten sollte, außer, dass die allgemeinen Board-Regeln eingehalten werden, aber das dürfte ja selbstverständlich sein. ;) Was allerdings wichtig ist, ist, dass ihr als Präfix/Prefix beim Thema angebt, für welches System das Spiel ist (andernfalls erscheint eine Fehlermeldung, wenn ihr eurer Review posten wollt). Sollte die betreffende Konsole oder der betreffende Handheld nicht in der Liste aufgeführt sein, dann gebt mir einfach bescheid, damit ich das System hinzufügen kann.

So und nun (hoffentlich) viel Spaß mit dem neuen Reviews-Bereich! :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten