Tetris...ein Startest !

Hier könnt ihr eure Reviews zu aktuellen oder Retrospielen posten.
Antworten
Tomatenmann mofd
Beiträge: 1
Registriert: 27.05.2014, 07:11

Tetris...ein Startest !

Beitrag von Tomatenmann mofd »

Grüße =),

ich hoffe in diesem Forum sind auch Videoreviews erlaubt bzw. gern gesehen.

Heute geht es um Tetris, und ob diese Legende wirklich heute noch spielbar ist und seinem Ruf als Klassiker gerecht wird, viel Spaß ^^



https://www.youtube.com/watch?v=KURaFR7ha3k

Tollirgend wie bekomme ich das Video einbinden nicht hin XD..kann mir da mal wer zur Hand gehen ? Dabei nutze ich eigentlich schon die YT-Funktion hier ^^
niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Nice :ok:
Benutzeravatar
Whipy
Beiträge: 26
Registriert: 04.12.2014, 11:40

Beitrag von Whipy »

Tomatenmann mofd hat geschrieben:Grüße =),

ich hoffe in diesem Forum sind auch Videoreviews erlaubt bzw. gern gesehen.

Heute geht es um Tetris, und ob diese Legende wirklich heute noch spielbar ist und seinem Ruf als Klassiker gerecht wird, viel Spaß ^^

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=KURaFR7ha3k[/youtube]

https://www.youtube.com/watch?v=KURaFR7ha3k

Tollirgend wie bekomme ich das Video einbinden nicht hin XD..kann mir da mal wer zur Hand gehen ? Dabei nutze ich eigentlich schon die YT-Funktion hier ^^
Tetris ist und bleibt ein klassiker, finde den Multiplayer immer noch interessant, ich kann mich auch noch an Zeiten erinner an denen man seine Gameboys mit nem Kabel verlinkt hat. Warum also keinen neuen Tetrisversionen, ein Spaß für jung und alt :D

-- Beiträge automatisch zusammengeführt --

Ist das dein eigenes Video? Super gemacht! :)
Antworten