Wii mini

Hier könnt ihr eure Reviews zu aktuellen oder Retrospielen posten.
Benutzeravatar

Themenstarter

Black Diamond
Beiträge: 872
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Beitragvon Black Diamond » 03.04.2013, 21:30

NegCon hat geschrieben:...es heißt nur, dass das Gewicht der Scheibe nicht gleichmäßig verteilt ist.
Könnte man da nicht Abhilfe schaffen? Da fällt mir doch glatt das kleine Bleigewicht an den Autoreifen vom Wuchten ein! :lol: Das wäre vielleicht was für die Scheiben. Mal eine Mail an Nintendo schreiben?! :gap: :prost: :laugh:
Bild

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7953
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Beitragvon NegCon » 04.04.2013, 14:21

Vielleicht könnte man die Kanten der DVD leicht abschmirgeln, aber ich glaube da würde man eine größere Unwucht reinbringen als vorher schon da war. ;)

Btw. was ich persönlich übrigens auch noch empfehlen kann, ist Metroid: Other M. Im Sommer 2011 habe ich auch rein Review hier im Forum dazu geschrieben. Ich erwähne es deshalb, weil man das Spiel zur Zeit vielerorts für unter 10,- € bekommt (z.B. auf dem Amazon-Marktplatz inkl. Versand). Trotz teilweise eher schlechten Kritik in der Presse gehört es für mich zu den besten Titeln auf der Wii. Mir persönlich gefällt es sogar deutlich besser als die "Metroid Prime"-Reihe. Für Serienfans auch interessant, Other M ist von der Story her zeitlich zwischen Super Metroid und Metroid: Fusion angesiedelt und beginnt auch mit einem Rendervideo, das nochmal den Endkampf in Erstgenannten gegen Mother Brain zeigt. :) Nur so als Tipp. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

Black Diamond
Beiträge: 872
Registriert: 27.11.2012, 16:33
Gender: Male

Beitragvon Black Diamond » 06.04.2013, 21:50

Nach fünf weiteren Spielen muß ich sagen, daß die Lautstärke in Ordnung ist. Es ist nur bei ToS so und dann auch nur bei den Voice-Samples. Also alles gut. Metroid Other M sieht interessant aus, aber irgendwie finde ich die Technik von Prime 3 interessanter. Bei uns in der Videothek stehen tatsächlich beide. Ich leihe mir zwar ungern Games aus, aber ich teste mal beide vor dem Kauf an.
Bild

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 07.04.2013, 18:40

Danke für die Eindrücke, ich kennen nämlich sonst auch niemanden, der die Wii mini hat :D.

Finde aber, dass Nintendo damit etwas zu spät gekommen ist. Die beste Strategie wäre es wohl, die WiiU damit zu pushen, dass auch Wii spiele drauf laufen. Und am besten gleich den Preis um 100 Euro nach unten korrigieren (zumal die WiiU ja ohnehin jetzt schon ein paar Mal für unter 250 Euro in der Basic Version zu haben war).
Bild

Benutzeravatar

toady
Beiträge: 10
Registriert: 10.05.2013, 14:44
Gender: None specified

Beitragvon toady » 24.05.2013, 22:25

Neulich zum ersten Mal angezockt. Fands eher langweilig muss ich sagen...

Benutzeravatar

ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51
Gender: None specified

Beitragvon ave » 04.06.2013, 00:21

Der Hauptgrund, warum die Fachpresse und Gamer kein gutes Haar an der Wii Mini liessen, wurde hier noch gar nicht erwaehnt: Es ist naemlich kein Component-Output mehr vorhanden! Einzige Anschlussmoeglichkeit: Composite oder Antennenkabel, wie beim NES in 1985... in 2013! -.-

Habe mir das Teil aber auch geholt um etwas Staub im Zimmer wegzufangen :gap:


Zurück zu „Reviews“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast