niche`s kleenne Daddelecke

Hier könnt ihr Threads erstellen in denen ihr Bilder eurer Sammlungen von Konsolen & Games zeigt.
Antworten
niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

niche`s kleenne Daddelecke

Beitrag von niche »

Niche`s kleine Zocker Ecke Bild
Direkt vorerst zuerwähnen meine Sammlung ist im Gegensatz zu den anderen hier eher bescheiden.

Konsolen/Handhelds die ich besitze:
Dreamcast
Gamecube
MegaDrive [JAP]
N64
N64 [ Pikachu ] <-- OMG
NDS +Flashme + Supercard
Playstation
Playstation 2 +Crystal Chip+ HD
PSP FW1,5
Saturn
Saturn
Xbox + Chip + HD



Spiele für SNES:
Mortal Kombat 2
Super Gouls n Ghosts


Spiele für MD:
Shining in the Darkness

Spiele für N64:
007 The World is not Enough
F1 Wordl Grand Prix
GoldenEye
ISS 98
Mario 64
Mario Kart 64
Star Wars Shadow of The Empire
Super Smash Bros
Tetrissphäre
Turok
Turok 2
Waverace
Waverace

Spiele für Dreamcast:
Crazy Taxi
Crazy Taxi 2 8)
chu Chu Rocket
F355
Power Stone
Sega Bass Fishing ( mit Angelcontroler )
PSO
Quake 3
Resident Evil Code Veronica
Rainbow Six
Redline Racer
Sega Rally
Soul Calibur
Street Fighter Double Impact
Tony Hawk
V-Rally 2
Virtua Athletics
Virtua Fighter 3
Virtua Tennis
Virtua Tennis 2

Spiele für Saturn:
Athletic Kings
Daytona
Deep Fear 8)
House of the Dead
Mysteria
Panzer Dragoon
Virtua Cop (jap)
Virtua Cop 2 (jap)
Sega Rally
Shining The Holy Ark
Shining Wisdom
Victory Goal
Virtua Fighter 2

Spiele für Gamecube:
Def Jam NY
Donkey Konga (2 Trommeln)
F-Zero
Fire Emblem
Mario Tennis
Mario Sunshine
Mario Golf
Mario Kart DD
Metal Gear Solid
Metroid Prime
Odama
Paper MArio 2
Pikmin 2
Phantasy Star Online
Resident Evil 0
Resident Evil 4
Resident Evil Remake
Skies of Arcadia
Soul Calibur 2
Star Fox Adventures
Super Smash Melee
Tales of Symphonia
Tony Hawks UG 2
Wave Race
Zelda Wind Waker

Spiele für Playstation:
Castlevania SotN
FF 5+6 Anthology (NTSC)
FF 7
FF 9
Final Fantasy Tactics (NTSC)
Front Mission 3
Metal Gear Solid
Jade Cocoon
Parasite Eve 2
Suikoden
Time Crisis
Vagrant Story

Spiele für Playstation2:
Colin Mcrae 04
Devil May Cry
Devil May Cry 3
Final R-Type
God of War
Gran Turismo 4
Guilty Gear X
GTA San Andreas
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Mortal Kombat: Deadly Alliance
Onimusha
Onimusha 2
Psyvarair 2
Shadow of Rome
Soul Calibur 2
Soul Calibur 3
Time Crisis 2
Time Crisis 3 ( mit Gun )
Wipeout Fusion

Spiele für Xbox:
Beach Volley Ball
Doom3 Limited Edition

Spiele für PSP:
Locoroco
Ridge Racer
Pursuit Force

Spiele für NDS:
Advance Wars Dual Strike
Nintendogs
Mario Kart

Das müsste es so im groben gewesen sein.
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

EDIT:
Die letzten ANschaffungen reineditiert:
Star Fox Adventures, Guilty Gear X , Final R-Type, Psyvarair 2, Soul Calibur 3
Zuletzt geändert von niche am 09.08.2006, 03:17, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8411
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist die Liste eigentlich noch aktuell? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Hui seh jetzt erst deinen Post Negcon hehe :bigsmile: Nee die Liste ist garnicht mehr aktuell. Einiges habe ich her gegeben und vieles kam neu :D Habe aber momentan keine Lust alles neu zu erfassen. Habe mich aber auch Platzgründen von einigen Sachen trennen müssen aber entsprechend kam wieder neues hinzu.
Meine Sammlung werde ich aber für ne bessere Übersicht für mich mal irgendwann korrigieren.
Mein "Arbeitsplatz" sieht aber momentan so aus:
Bild
Das ist natürlich nicht alles aber das was mich momentan interessiert habe ich so im Griffweite.
Im grossen und ganzen ist die Sammlung aber erheblich größer geworden als vor ca. 5 Jahren wo ich diesen Thread erstellt habe.
PatrickF27
Beiträge: 85
Registriert: 17.03.2011, 11:39

Beitrag von PatrickF27 »

Expedit ist des Zockers Liebling ! ;-)
Sieht sehr nett aus. Hast Du Dir das MAME-Cab (ist es doch, oder?) selbst zusammengebaut oder so komplett erworben?
"Zock on, zock hard!"
niche
Beiträge: 1519
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Habe es erworben.. ist dem orginal im Massstab zu 70% nachgebaut. Habe es aber um einiges modifiziert. Also 6 Button-Panel dort verbaut und ne richtige Coin-Door als Spardose verbaut. Intern habe ich die Hardware auch aufgemotzt. Da schlummert nun ein Quadcore mit 3,4 G drinne. Auf dem Ding läuft alles mögliche mit Mala als Frontend (MAME,GB,NES,SNES,MD,GG,Saturn,SNES,GBA etc. etc.). Kann auch ohne Probleme DC oder 360 anschliessen :gap: Irgendwann wird auch noch ein richtiges CAB mit ner Platine kommen aber das wird noch bissle dauern. Die Spiele die ich gerne spiele oder allgemein schätze habe ich natürlich schon original ( oder als Port für ne andere Konsole ) oder lege ich mir nach und nach zu. z.B. erst die Tage Probotector fürs MD gekauft :evil: Bei einiges Titel ist es leider sehr schwer oder fast schon unmöglich und leider gibt es ja auch nicht von jedem ArcadeGame ne Portierung.
EDIT:
Habe momentan auch die Blende nicht am Cab sowie oben wo man grad die Boxen sieht.
Zuletzt geändert von niche am 15.08.2011, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten