MetalSnakes Sammlung

Hier könnt ihr Threads erstellen in denen ihr Bilder eurer Sammlungen von Konsolen & Games zeigt.
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von MetalSnake
edit:
argh, scheißen teures Hobby hab ich mir da ausgesucht :(

Bild
Was ist denn das für ein cooles Programm?
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Das habe ich mir die Tage selbst geschrieben.
Bild
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von MetalSnake
Das habe ich mir die Tage selbst geschrieben.
Coole Sache, ich müh mich momentan noch mit der Excel-Tabelle ab. ^^

Wenn ich in nem halben Jahr vielleicht einen iMac habe komm ich auf dich zurück. ;)
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Hehe mach das, bis dahin sollte das Programm hoffentlich auch vernünftig zu bedienen sein, das ist jetzt mehr oder weniger schnell zusammen geklickt.
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Mh sowas fänd ich auch gut^^

Habe jetzt Informatik in der Schule, vielleicht lernt man da ja mal was. Letzte Woche lief das Netzwerk noch nichtmal... -.-"
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Naja im Informatik Unterricht "normaler" Schulen lernst sicher kein Programmieren.
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Na ja, Java eben... Grundlagen, 3 Jahre bis zum Abitur und es wird auch ein Prüfungsfach sein.
Aber grafisches Programmieren oder wirklich schwerere Programmiersprachen sind für ein 3 Jahre lang 2-stündig unterrichtetes Fach natürlich nicht drin.

Du hast dieses Programm nicht zufällig auch als "XP-Version"?^^
Benutzeravatar
BlazingStar
Beiträge: 156
Registriert: 06.01.2006, 17:06

Beitrag von BlazingStar »

Mit welcher Sprache hast du das Programm denn programmiert?
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Nein keine XP Version, wird auch mit 100%iger Sicherheit nicht kommen, zumindest nicht von mir.
Geschrieben ist es in Objective C unter Verwendung der Cocoa API.
Bild
Antworten