Sirius sein Kram

Hier könnt ihr Threads erstellen in denen ihr Bilder eurer Sammlungen von Konsolen & Games zeigt.
Antworten
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Sirius sein Kram

Beitrag von Sirius »

Hier erstmal ein Link zu IGN, wo ich meine Spiele mal aufgelistet habe.
http://users.ign.com/collection/siriusMainz?objType=1

Werde die Tage dann mal ne neue Liste für hier verfassen, da einige Spiele nicht aufgeführt sind.

Fotos kommen dann auch noch.

Hardware + Zubehör

NES Multinorm
- 4 Controller
- 4 Score Adappter
- Advantage
- Zapper

SNES
- 2x PAL
- 1x Jap- Ntsc
- 1x US SNES
- 7 Controller (4x PAL, 1 x Jap., 2 x US)
- Super Avdvantage

N64 PAL
- 2 Controller
- 2x Rumble Pak
- Expansion Pak

Gamecube PAL
- 4 Controller (lila, schwarz, silber und Wavebird)
- 3x Bongos
- Tanzmatte
- Freeloader

Dreamcast
- 4 Controller
- 3x VMU
- 1 Rumble
- Angel
- Lightgun

Saturn
- 1 Controller

Mega Drive
- MD I
- MD II
- 4 Controller (2x 3 Button, 2x 6 Button)

Master System
- MS I
- MS II
- 4 Controller (3 Normale, 1...)



Wird fortgesetzt...

Hier mal Fotos:

Bild

Bild

Bild

Erklärung zu den Bildern folgt später.Atari 2600
Zuletzt geändert von Sirius am 24.03.2006, 17:45, insgesamt 4-mal geändert.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Nicht schlecht, den Virtual Boy + Spiele hätte ich auch gern :)
Aber Saturn und Dreamcast solltest du noch ausbauen, da gibts nette Dinge :D
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Beitrag von Sirius »

Ja, meine DC und Saturn habe ich noch nicht so lange.
Beim Saturn steht als nächstes Nights into Dreams an. Bei der DC mal schauen.

--------
Jetzt mit Bildern und ner kleinen Hardware übersicht.
Zuletzt geändert von Sirius am 28.02.2006, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Nette SNES/NES-Sammlung, wird aber hart falls du das mal alles in OVP nachkaufen willst :D

Das ist wohl auch der Grund, warum ich nur so wenige SNES-Games habe... die Verpackungen machen mich verrückt, man findet ja überall Schäden :P
Sirius
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2006, 11:13

Beitrag von Sirius »

Als ich damals zu sammeln angefangen habe waren die Module alle lose. Von daher ist es mir jetzt eigentlich egal ob mit oder ohne Verpackung.
Wenn ich die Wahl hab nehm ich natürlich das mit Verpackung.

Von ein paar Spielen hab ich auch die Verpackung, lagere beides getrennt.
(Verpackungen liegen alle hinter der VB Packung auf dem Schrank)
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
Das ist wohl auch der Grund, warum ich nur so wenige SNES-Games habe... die Verpackungen machen mich verrückt, man findet ja überall Schäden :P
Man muss aber sagen, dass das eigentlich nur auf PAL- und US-Versionen zutrifft... Tja, die Japaner gehen einfach besser mit ihrem Zeug um. Die Hälfte meiner SFC-Spiele sieht absolut wie neu aus, auch die anderen haben keine großen Gebrauchsspuren. Daher kauf ich beim SNES auch viel lieber JAP-Spiele. :D
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Achja, und die Preise bei nem guten Zustand schrecken mich auch noch ab^^

Aber ich bin bisher einfach noch nicht so aufs SNES gekommen, fürn Saturn kaufe ich ja auch viel teures. Vielleicht kommt das noch, wenn ich für genannte Konsole schon alles Teure habe :D ;)
Antworten