ave's room of DOOOOOOM

Hier könnt ihr Threads erstellen in denen ihr Bilder eurer Sammlungen von Konsolen & Games zeigt.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

ave's room of DOOOOOOM

Beitrag von ave »

Irgendwann mache ich mal aktuelle Fotos! Solange muss das Zeug bei mir in den Schutzhüllen verrotten :gap:
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Die Sammlung ist ja schnell größer geworden, respekt. Weis noch wie du den Saturn gekriegt hast. :D

Die DC-Sammlung ist auch nicht schlecht, da kann ich mit meinen paar Games nicht mithalten. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Hey Ave super Schrank- Vitrine die Du da hast :ok: , is die gleiche wie von Gentleman von MK.de oder ^^
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ja, ich glaube schon. War kein bisschen teuer und echt super praktisch, das Teil^^
Gabs übrigens auch in doppelt so breit, aber da hing die im Laden schon durch und das war mir etwas zu unsicher für die Werte die da (mal) drinliegen (sollen)
^^

DoDonPachi fürn Saturn kam heute übrigens dazu!
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Wieviel hast denn dafür gezahlt und wo gekauft? Sieht schon recht "chic" aus das Teil :)
Hab zwar eh keinen Platz aber wollte eh, in näherer Zukunft, ausziehen ^^
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Möbel Heinrich, so ~30-40€. Aber ist schon ca. 1 Jahr her, also keine Garantie dass es die da noch gibt.
default
Beiträge: 135
Registriert: 14.12.2005, 21:46

Beitrag von default »

Ja gut das Geschäft kenn ich nicht ^^ , aber der Preis ist ok. Da würden meine DC Spiele mal zur Geltung kommen, die sind momentan hinter Holz verborgen ;)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Dick Update :D
Das wär dann auch alles :)
Benutzeravatar
OmniBrain
Beiträge: 293
Registriert: 25.05.2005, 10:25

Beitrag von OmniBrain »

Original von ave
Noch ein Bild:
http://img518.imageshack.us/img518/9870 ... ems2uq.jpg
PAL-N64, -MD2, -Xbox, -Saturn, -GC, -DC und multinorm PAL-SNES. jap-Saturn und jap-GameCube

Mal sehen was ihr alles für peinliche Details entdeckt! :D
Ich habe entdeckt, dass du einen unglaublich ekligen Kabelsalat hast. *g* :D
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Tjaaaa, aber was soll man machen? *G* Die Pads liegen da vorne so rum, weil ich derzeit eigentlich nichts anderes als NES, MD und Saturn zocke, von daher wärs blöd die aufzurollen (außerdem ent-rollen die sich auch immer so schnell wieder von allein ^^).

ICH WILL FUNK-GAMEPADS :P
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das Blöde ist auch immer, dass die Kabel dann so kringelig werden wenn man sie länger mal aufgerollt hatte. :( Hab' meine meist immer entrollt was dann dementsprechend "kabelig" aussieht. ;)

Bei dem Bild fällt mir auch auf wie seltsam die PStwo im Vergleich zu den anderen Konsolen doch aussieht. :D

Willst du dir eigentlich auch mal ein SNES Jr. und dieses NES im SNES-Style zulegen?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Mh die PStwo habe ich sogar vergessen bei dem Bild aufzuzählen, so unsichtbar ist sie da.. regelrecht stealth *G*

Famicom und Super Famicom jr. kaufe ich mir vielleicht mal wenn ich in Japan sein sollte und mir billig eines ins Bild rennt, sonst eher nicht^^ Bin eher auf verschiedene Varianten von Sega-Konsolen und vom N64 aus =)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Joh, vor allem an die verschiedenen NES-Versionen wird man wohl sehr schwer ran kommen. Beim NES und SNES gibt's zudem ja auch noch die Kombi aus Konsole und TV (siehe auch System-Check ;)). *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Oh ja, die dürfte einiges wert sein. Hab im Multikonsolero.de-Forum mal nachgefragt, vielleicht weiß ja einer was man in Japan dafür blecht denn hier und im Internet dürfte es absolut unmöglich sein, sowas zu finden. Das Super Famicom-Gerät kostete ja sogar zum Release schon 1000€! 8o

/EDIT 21.1.06
Yessas! :D

Heute kamen wieder mal ein paar Games an!
Zum einen Contra Spirits fürs Super NES / Famicom in einem Zustand den man heutzutage wirklich nur noch ganz selten sieht. Absolut Neuwertig, sogar mit allen Werbezetteln :)

Bild:
Bild

Dann gabs auch noch das Gradius Deluxe Pack, hinter welchem ich schon ewig her bin. Enthalten sind Gradius 1 (1:1 Arcade-Version) und Gradius 2: Gofer no Yabou (1:1 Arcade-Version)! :)

Bild:
Bild

Segata Sanshirou Shinkenyugi ist eine Disc mit massig Minispielen und Werbespots drauf, denn Segata Sanshirou war so eine Art Maskottchen der mit Verkaufsbeginn des weißen Saturn in Japan eingesetzt wurde^^
Absolut kultig, der Typ... vor allem seine Lieder und die WErbespots worin er immer wieder Sega rettet oder im Wald mit einem riesigem Saturn spielt.. echt geil *G*
Das Game kam aber schon vor einer Woche an! :)

Bild:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Sieht ja alles sehr neuwertig aus vor allem Contra. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten