ave's room of DOOOOOOM

Hier könnt ihr Threads erstellen in denen ihr Bilder eurer Sammlungen von Konsolen & Games zeigt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8411
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... hat das einen bestimmten Grund wieso du deine Sammlung komplett entfernt hast, zumindest ist der erste Post irgendwie leer. 8o
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Ich war mit dem Layout nicht mehr einverstanden, irgendwie viel zu viele Bilder und zu unübersichtlich :/

Vielleicht mache ich nochmal eine neue Auflistung, aber so detailliert wirds nicht mehr. Weniger ist manchmal mehr, das trifft sogar hier zu, merke ich^^

Ist aber auch nicht erschreckend viel mehr geworden :)

/PS
Hab den Post wieder mit meiner Sammlung aufgefüllt, sind aber erstmal nur die japanischen Games. Was anderes kommt auch kaum noch dazu...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8411
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ok, hab mich nur gewundert, weil da plötzlich nix mehr stand. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

So, nu ist aber Schluss! Nur jp. ist ja auch nichts Halbes und nix Ganzes, auch wenn ich am liebsten eine jp-only Sammlung hätte :D

Also nur die Konsolen. Es kam übrigens eine PC Engine Duo in absolutem Bestzustand (Folien, Werbezettel usw) dazu :)

Und neue Bilder gibts, vom 31.8.^^

//////////EDIT 30.08.2007

So, meine Japan-Einkäufe sind jetzt komplett eingeräumt :)

http://img214.imageshack.us/img214/8361 ... 071sv1.jpg
http://img254.imageshack.us/img254/8/af ... 072lm5.jpg

Es fehlen allerdings noch 2 Saturn-Spiele und 2 LE-Boxen (Z.O.E. Premium Package & TM Tabidachi no Uta LE)... dürfte aber am Gesamtbild nicht aaaallzu viel ändern :)
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Respekt 8)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

net schlecht, auch wenns überfüllt aussieht.
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Das ist genau der Zustand den ich seitdem ich anfing zu sammeln versucht habe zu erreichen: Überfüllung :gap:

///EDIT

http://picasaweb.google.co.uk/julian.er ... onSoftware
http://picasaweb.google.co.uk/julian.er ... onHardware

So, habe mal eine Art Katalog online gestellt bei Picasa :)
Darin enthalten ist jedes Stück Hard- und Software das ich mein eigen nenne, außer meinen 2 losen Konsolen die ich nur zum Zocken nehme (ne 2. PCE-Duo ohne alles und ein gemoddetes SNES). :)

Mache heute abend mal Fotos von allem Zeug in den Regalen, das kommt dann auch bei Picasa rein ^_^

aktuelle stats:

582 games (davon ca. 575 ovp mit anleitung)
28 konsolen (davon 26 ovp)
15 handhelds (alle ovp, 14 mit anleitung)
Benutzeravatar
jafa
Beiträge: 80
Registriert: 10.12.2008, 18:32

Beitrag von jafa »

Original von Viper128
Respekt 8)
*unterschreib*


meine kinnlade ist weit, weit nach unten gefallen. absolut beeindruckend. :ok:
dennis
Beiträge: 5
Registriert: 02.10.2010, 19:41

Beitrag von dennis »

Das ist doch wieder so eine Sammlung wie man sie bei Assemblergames sieht. :D Sehr hübsch!
Antworten