Greevier Sammlung

Hier könnt ihr Threads erstellen in denen ihr Bilder eurer Sammlungen von Konsolen & Games zeigt.
Antworten
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Greevier Sammlung

Beitrag von greevier »

So werd hier mal meine Sammlung rein tun ^^

Die Fotos sind nicht grad ideal dafür, für erste reichts aber.

Zum zocken habe ich folgendes:

Nintendo

29 Spiele:



Batman

Bucky Ohare

Bionic Commando

Casltevania

Castlevania 2

Chip`n Dale

Days of Thunder

Double Dragon 1-3

Duck Tales

Excite Bike

High Speed

Ice Climber

Knight Rider

Maniac Mansion

Mario Bros 1

Mario Bros 2

Mega Man 4

Nes open

Off Road

Probotector

Punch Out

Robocop

Rollergames

Turtles 1 -2

Tetris

World Cup


Super Nintendo

Nintendo DS

9 Spiele:

Castlevania Dawn of Sorrow

Chrono Trigger

Dr. Kawashima

Final Fantasy 12 Revenant Wings

GTA Chinatown Wars

Kingdom Hearts 358/2 Days

Prof. Layton 1 und 2 ( bin zu faul den Text auszuschreiben : P )

Worms

GAme Cube

N 64

GameBoy

Sega Mega Drive

Dreamcast

Playstation 1


Playstation 2

Playstation 3

PSP

Xbox 360

Xbox 360 Slim

WII

8 Spiele:

Dead Space Extraction

Dragon Ball Revenge of King Piccolo

Little Kings Story

Mad World

Mickey Epic

No More Heroes

House of the Dead Overkill Collectors Edition

Resident Evil Darkside Chronicles


8 Game Boy Advance Spiele:

Final Fantasy 4

Final Fantasy 5

Final Fantasy 6

Final Fantasy Tactics

Castlevania Classic

Metroid Fusion

Sword of Mana

Kingdom Hearts


PC



Allerdings hab ich noch GBA und Sega Saturn Spiele, einen GBA hab ich aber nicht..wofür auch ^^ Und die Sega Saturn Spiele sind nicht drauf da ich die weg geben werde......sind aber auch nochmal ca. 35 Spiele also falls wer interesse hat ^^

Achja und es fehlen noch paar Pc ,Ps2 , Snes , Sega und Ps1 spiele...das sind ebenfalls die die nicht mehr brauch/will und deswegen weg gebe.

DIe genaue Liste mit den Spielen was ich habe werde ich noch machen mit der ZEit ^^





Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von greevier am 10.01.2011, 17:00, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8411
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Sehr schöne Sammlung, da hat sich ja einiges zusammengefunden. Die Idee die Spielehüllen in zwei Reihen so einzuräumen, dass der "Buchrücken" nach oben zeigt, ist auch gar nicht man schlecht. Muss ich auch mal probieren, wenn ich mir irgendwann einen neuen Schrank für die Spiele kaufe und der soviel Platz bietet. :D

Ich bin mal auf die Auflistung der Spiele gespannt, sind ja doch einige interessante Titel dabei, ist aber immer eine ziemliche Arbeit das alles zusammenzuschreiben, aber muss man zum Glück ja nur einmal machen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Joa die rechte Seite ist eher die Filmsammlung, viele Serien und BRs ^^ Ich hab das so gemacht da ich dann leichter sehe wo was ist.....wenn ich alles normal geschlichtet hätte würde ich ja nicht sehn was dahinter ist ^^

Ja es sind ein paar gute Stücke dabei, vor allem beim Mega Drive und Snes ^^

Vielleicht komm ich ja heute dazu die Liste zu machen
Bild
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Schick! Und so viel praktischer als bei mir: Ich habe meine Mini-Sammlung zur Zeit auf weniger als 1/5 m³ "verdichtet"! 8)

http://img638.imageshack.us/i/stuffdo.jpg/
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Hattest du mehr? Oder erst angefangen? ^^
Is aber auch praktisch wenn mans auf so wenig platz unter kriegt ^^

Bei mir nimmt das schon viel Platz ein, vor allem liegen noch Kartons herum die noch die Konsolen und Controller beinhalten was auch noch viel Platz braucht =(
Bild
Benutzeravatar
7thGuest
Beiträge: 278
Registriert: 20.12.2010, 14:02

Beitrag von 7thGuest »

Mal schauen: Etwa die Hälfte der Konsolen und Spiele gehörte meinem Bruder und hat sich mit ihm auf die Reise gemacht. Ungefähr ein Dutzend PlayStation-Spiele und zwei NegCons (nein, ich bin kein Menschenhändler) habe ich irgendwann mal verkauft. Viel mehr war es also nie. Angesichts dessen, dass es aber weltweit eh nicht mehr als fünf Computer bräuchte, reicht das ja wohl dicke.
Antworten