Suche Total ! Sonderheft

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
Glurak
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2009, 02:02

Suche Total ! Sonderheft

Beitrag von Glurak »

Ichhab das Sonderheft TOOTAL! gehabt wo die Komplett lösung von BoF 2 und Donky Kong Country 2 drin waren . bzw ich hab es imme rnoch leider abe rmittlerwiele dermassen zerstört das man es kaum noch brauchen kann ausser für die cheats am ende des heftes ^^


Für die die smir nicht glauben es ist auch dort ein Test zu nem Prügelgame gewesen, eine vorschau auf den N64 usw usw. ich weis das ich neu hier bin aufm board aber ich suche schon nach ner ewigkeit fürn ersatz dieses hefts vllt hat ja jemand nen komplett scan zu dieser zeitung oder zumindest die Komplett lösungen noch ?


Weil bei der Zeitung kommen bei mir uahc ziemliche erinnerungen wieder hoch von damals ^^ Und ich hätte wnen auch ausgeduckt wieder komplett lesbar in der hand ^^ auf ebay gabs diezitung leider auch nicht.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hallo!

Ich habe jetzt mal meine Total!-Ausgaben durchgeschaut und da war leider das Sonderheft das du suchst nicht mit dabei. Eine Seite die Scans von kompletten Total!-Ausgaben oder die beschriebenen Artikel online hat, ist mir leider auch nicht bekannt. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten