Scansuche + Angebot

Hier dreht sich alles um Scans und was dazu gehört.
Antworten
thelegend
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009, 00:58

Scansuche + Angebot

Beitrag von thelegend »

Moin,

ich bin der Webmaster von thelegend.6x.to und suche noch einige Scans aus den alten Magazinen über das ursprüngliche Resident Evil 2. Ich weiß das die Scans mühseelig sind einzuscannen darum würde ich auch gerne etwas für euch scannen.

Ich habe diverse Magazine nur leider 98 und jünger. Wenn ihr etwas spezielles sucht kann ich mal gucken ob ich es habe.

Wie gesagt suche ich dringend nach diesen Scans. :) Wenn ich die Scans auf meiner Seite einbauen darf kommt ein Link von dieser Seite selbtverständlich dazu.

mfg thelegend
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hallo und Willkommen im Forum! :)

Wenn ich mich recht erinnere gab es in einer Ausgabe der Video Games ein Preview zu RE2 das noch auf der ersten Version des Spiels basierte (mit Screenshots usw.). Ich werd mal das Heft suchen den Artikel und im Laufe des Wochenendes einscannen. Vorrausgesetzt du hast diese Vorschau noch nicht. :)

Dass du im Gegenzug z.B. ein Review usw. einscannst, das muss nicht unbedingt sein, außer du möchtest es. ;) Hier sind die Sachen die beim Scannen beachtet werden sollten (nur das direkt unter der roten Überschrift wäre wichtig).

P.S.: Sehr schöne und informative Seite die du da hast. :)

--------
Edit:
--------
Ich habe gerade gesehen, dass auf deiner Seite schon ein Preview zu RE2 aus der Video Games online ist. Werd' aber trotzdem nochmal nachschauen, weil ich den Artikel, den ich meine irgendwie anders in Erinnerung habe (nicht nur Screenshots sondern auch mit mehr Text). Kann mich zwar irren, aber vielleicht handelt es dich dabei um ein zweites Preview, dass das Magazin mal gemacht hat.

--------
Edit2:
--------
In der Video Games 1/97 habe ich jetzt ein zweiseitiges Preview gefunden in dem auch ein kleines Interview mit Shinji Mikami enthalten ist. Den Screenshots im Artikel nach, handelt es sich auch definitiv um die erste RE2-Version. Außerdem wird im Text noch Elsa Walker als zweiter spielbarer Charakter erwähnt, statt Claire Redfield.

Ich habe die zwei Scans in ein ZIP-Archiv gepackt und hochgeladen,... ist auch kein NinRetro-Logo oder ähnliches auf den beiden jpgs. :)

[HIDE]http://ninretro.de/pictures/special/RE2 ... G_1-97.zip[/HIDE]
Zuletzt geändert von NegCon am 18.04.2009, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
thelegend
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009, 00:58

Beitrag von thelegend »

Vielen Dank dafür ich werde es direkt nächste Woche, wenn ich darf, auf meine Seite mit Link einfügen. :)

Schade das diese Version nie als Bonus beilag.
Zuletzt geändert von thelegend am 19.04.2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kannst du gerne auf deiner Seite online stellen, dafür hab' ich's eingescannt. ;)

Das mit RE1.5 ist das gleiche wie mit der "early version" von RE4,... beides sehr weit entwickelt und leider nie veröffentlicht worden. :( Würde beide Titel sehr gerne mal spielen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten